Need for Speed: Anmeldung für die Beta ab sofort möglich

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Freunde der hohen Geschwindigkeit aufgepasst. Ab sofort ist es möglich euch für den geschlossenen Beta-Test von Need for Speed anzumelden. Die Beta wird sowohl auf der PlayStation 4, als auch auf der Xbox One verfügbar sein. PC-Spieler müssen also leider auf eine Beta-Teilnahme verzichten. Noch bis zum 25. September könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite mittels EA-Konto für die Teilnahme registrieren. Nach dem Anmelde-Zeitfenster werdet ihr, sofern ihr für die Beta ausgewählt wurdet, via E-Mail benachrichtigt. Ein genauer Beta-Termin steht zurzeit noch nicht fest.

Freut ihr euch schon auf den neuesten Need for Speed-Ableger oder steht ihr der Rennspiel-Serie doch etwas misstrauisch gegenüber? Welche Fahrweise sagt euch am meisten zu? Hauptsache schnell oder doch lieber stylische Drift-Wettbewerbe? Eine Übersicht über die 5 Arten Need for Speed zu spielen erhaltet ihr im abschließenden Video.

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One sowie für den PC. Falls ihr euch den neuesten Ableger der beliebten Rennspiel-Serie bereits jetzt sichern wollt, könnt euer Exemplar gerne hier vorbestellen.

Need for Speed - Gameplay-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=iDt6XCyL168

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare