Weltweit bester Spieler?

New World: 90 Prozent Spielzeit – Dauerzocker ist 21 Stunden am Tag online

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

New World von Amazon Games ist in etwa 400 Stunden alt. Ein Spieler hat jetzt schon 360 Stunden Spielzeit gesammelt. Er erklärt wie er das schafft.

Seattle, Washington – Willkommen in der Welt von u/justerab. Amazon Games hat mit New World ein riesiges MMORPG geschaffen, in dem sich die Spieler:innen verlieren können. Doch ein Spieler hat das wohl ein wenig zu ernst genommen. Seit New World draußen ist, hat er täglich nur etwa 3 Stunden nicht ingame verbracht. Nun teilte er seine Errungenschaften auf Reddit und die Fans von New World sind besorgt – während u/justerab versichert, dass er gesund lebt.

Name des SpielsNew World
Release28. September 2021
HerausgeberAmazon Games
EntwicklerAmazon Games
PlattformPC
GenreMMORPG

New World: Reddit-Nutzer pausiert nur 3 Stunden täglich – das ist der Grund

Seit dem Release von New World sind bisher 17 Tage vergangen (Stand 15. Oktober 2021). Insgesamt sind das 408 Stunden, in denen man das neue MMORPG von Amazon Games zocken könnte. Diese Zeit hat ein Reddit-Nutzer mit dem Usernamen u/justerab genutzt und kommt bisher auf 360 Stunden Spielzeit. Wenn ihr eure Spielzeit optimal nutzen wollt, zeigen wir euch wie ihr in New World schnell Level 60 erreichen könnt.

New World: Spieler mit 360 Stunden Spielzeit – Community ist schockiert

Er versichert, dass er keine Bots genutzt hat und lediglich AFK war, um zu essen oder kurz seinem Job nachzugehen – sogar mit dem Hund soll er Gassi gewesen sein. Andere werfen ihm vor, seinen Account mit anderen Spieler:innen geteilt zu haben, aber u/justerab erklärt, dass er durch seine „chronische Schlaflosigkeit“ so viel spielen konnte.

New World: Dauerzocker mit 360 Spielzeit – So sieht seine Ausrüstung aus

Mit einem Gearscore von 581 wird er die wohl beste Ausrüstung in New World besitzen. Seine Rüstung besteht bis auf den Schild vollständig aus dem legendären „Voidbent“-Set. Die Waffen seiner Wahl sind „Reformation“ und der „Azure Ravager“. Generell bewegt sich sein der Gearscore seines Equipments zwischen 580 und 600 Punkten.

New World: 360 Stunden gespielt – So sieht das Equipment von u/justerab aus

Dennoch besteht Luft nach oben, doch u/justerab wird wohl in den kommenden Tagen und Wochen sein Equipment immer weiter verbessern. Der Dauerzocker hat durch seine extreme Spielzeit viel dabei helfen können die New World Datenbank nwdb.info aufzubauen. 

New World: 360 Stunden Spielzeit – Fans sind schockiert und machen Vorwürfe

Unter seinem Post auf Reddit ist eine riesige Diskussion ausgebrochen und in knapp 500 Kommentaren sorgen sich die New World-Fans um die Gesundheit von u/justerab. Einige rechneten durch und waren schockiert herauszufinden, dass er täglich nur etwa 2 einhalb Stunden geschlafen haben kann. „Zu deinem eigenen Wohl, mach eine Pause vom Spiel und kümmere dich um deinen Körper“, wird ihm empfohlen.

„Für alle in diesem Thread, die sich Sorgen um den Schlafentzug machen ich bin absolut gesund. Ich habe heute erst trainiert und war das erste Mal länger als 3 Stunden AFK. Mir gehts gut Leute. Trotzdem danke fürs Kümmern. Ich nehme meine Vitamine, Fischöle und trainere. Mir gehts gut lol.“

u/justerab auf Reddit

Der New World-Dauerzocker versichert jedoch, dass er täglich mindestens 30 Minuten trainiere und in Zukunft eine angemessene Medikation für seine chronische Schlaflosigkeit erhalten werde. Auf Nachfrage teilte u/justerab unserer Redaktion mit, dass er heute seine erste längere Pause gemacht habe, in der er ein „schönes Schläfchen“ hatte.

Der Reddit-Nutzer schreibt, dass es noch immer Content gebe, den er spielen wolle, aber manche Bugs in New World machen das unmöglich. Auch u/justerab hat noch nicht alle Fähigkeiten in New World auf Level 200 bringen können, die absurde Menge an benötigten Rohstoffen ist der Grund. Wir wünschen u/justerab nur das Beste und hoffen, dass er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommt.

Rubriklistenbild: © Amazon Games (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare