ninja-beleidigung-fan-twitch-witz
+
Ninja beleidigt Fan auf Twitch: Alles nur ein schlechter Scherz?

Da wurde jemand übers Ohr gehauen

Ninja beleidigt Fan aufs Übelste – "F*ck dich Kleiner!" – Alles nur ein Witz?

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Einmal im Leben mit seinem Idol zu sprechen, ist für viele Menschen ein Traum. Für einen jungen Fortnite-Spieler wurde dieser Traum nun mehr oder weniger real.

  • Ist Ninja wieder zurück auf Twitch?
  • Ninja beleidigt Fortnite Spieler
  • Steckt hinter der Sache nur ein schlechter Scherz?

Der wohl bekannteste Livestreamer der Welt, Tyler "Ninja" Blevins, ist vor allem für seine freundliche und offene Art bekannt. Mit seinen Fortnite Streams konnte der Amerikanermehrere hunderttausend Menschen begeistern. Seit seinem Wechsel zum Microsoft Streamingdienst Mixer ist auf Twitch keine Spur mehr von ihm zu finden. Nun meldet er sich in einem Stream von Pokelawls wieder zu Wort, wenn auch nicht persönlich.

Ninja wieder auf Twitch?

Für einen jungen Fortnite-Spieler wäre es der perfekte Start ins neue Jahr gewesen. Während einer Runde Fortnite tauchte plötzlich die Stimme vom Fortnite-Star und Streamer Ninja auf und die beiden konnten miteinander reden. Wovon der Fan keine Ahnung hatte ist, dass der Streamer Pokelawls ihm gerade einen Streich spielte.

Ninja wird ausfällig und beleidigt Fan

Für viele wäre es bereits eine Ehre, mit Pokelawls zu spielen. Über eine halbe Millionen Follower konnte der 27-jährige Kanadier bereits auf Twitch sammeln. Bekannt wurde er vor allem durch seine GTA 5 Roleplays. Im neuen Jahr probierte er sich mal wieder am Battle-Royale-Titel Fortnite.

Zusammen mit einem Zuschauer ging es in eine Runde Fortnite. Pokelawls schied als 15. Überlebender aus. Nach seinem Tod holte Pokelawls Ninja mit ins Gespräch. Der Streamer sollte dem Zuschauer erzählen, dass diese Runde auf YouTube hochgeladen werden würde. Ninjas Stimme wurde dabei lediglich durch ein Soundboard von Pokelawls selbst abgespielt.

"Was geht ab, Ninja. Kannst du dem Kind erzählen, dass das auf YouTube kommt?" fragte Pokelawls. "Hey, hör zu, wenn wir dieses Spiel gewinnen - Ich lüge nicht, selbst wenn wir dieses Spiel verlieren, kommt das auf YouTube.", so die abgespielte Ninja Stimme aus dem Soundboard. Der junge Mitspieler war sichtlich erstaunt und bekam fast kein Wort mehr heraus.

Pokelawls trollt Fan mit Ninja-Imitation: Alles nur ein Scherz

"Kennst du überhaupt Ninja?" auf diese Frage antwortete der Spieler mit einem verlegenen "Ja". Anschließend sollte Ninja etwas zu dem Jungen sagen, seine Worte waren jedoch alles andere als freundlich. "F*ck dich Kleiner!". nach dieser Beleidigung begannen sowohl Pokelawls als auch der Fan in Gelächter auszubrechen.

Pokelawls stellte zudem umgehend klar, dass es sich nicht um den echten Ninja handle. Pokelawls hätte mit dieser Aktion auch einen Griff ins Klo landen können. Ninja zählt laut den Time Magazin zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt. Dass sein großes Idol einen Zuschauer aus heiterem Himmel beleidigen würde, schien jedoch viel zu absurd für den jungen Ninja-Fan.

Ninja könnte allerdings bald aufhören Fortnite zu spielen, ein öffentliches Statement seinerseits gibt ihm zu Denken über die Wege, die Epic Games nun gehen möchte. 2019 ist zu Ende und wir blicken zurück auf jede Menge neue Streamer am Twitch-Himmel. Wir haben für Euch die zehn erfolgreichsten Streamerinnen und die zehn erfolgreichsten Streamer Auf Twitch, Mixer und YouTube aufgelistet. Aktuell gibt es den wohl größten Brand jeher in Australien und viele Streamer haben sich als Ziel gemacht den Leidenden zu helfen

Leider passieren auf Twitch auch oft sehr unschöne Dinge. Die Streamerin Peachachoo hat sich nun über Sexismus auf Twitch geäußert. Einen Streamer hat sie dabei besonders ins Auge gefasst.

Ein neues Spiel erklimmt momentan die Twitch-Charts und Dr. Disrespect ist bereits nach kürzester Zeit süchtig.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare