New Nintendo 3DS: Knallbunte Werbung aus Japan

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Eigentlich sollte uns bunte Werbung aus Japan längst nicht mehr in Erstaunen versetzen, schließlich ist das Land der aufgehenden Sonne für seine durchgeknallten Werbespots berühmt, doch wenn Nintendo für seine Produkte wirbt, ist natürlich jeder gespannt, mit welchen absurden Ideen Big N dieses Mal um die Ecke kommt.

Im folgenden TV-Spot sehen wir - nun, was sehen wir da eigentlich? Auf jeden Fall gleicht das Video einem Trip durch Japans Süßwarenläden. Hinzugesellen sich Charaktere wie Pikachu, Donkey Kong, Bowser und natürlich auch Mario. Neben der knallbunten Präsentation des New Nintendo 3DS stehen aber auch die unterschiedlichen Farbvariationen des Handhelds im Fokus des Videos. Beworben werden die wechselbaren Hüllen von Kyary Pamyu Pamyu, einer berühmten japanischen Pop-Sängerin.

https://www.youtube.com/watch?v=9MpQSvaduzk

In Japan erscheint der New Nintendo 3DS am 10. Oktober mit zahlreichen Neuerungen. So dürfen sich Zocker über die eben erwähnten Hüllen freuen und mithilfe der stärkeren Leistung exklusive Titel wie die Handheld-Version des Wii-Krachers Xenoblade Chronicles spielen. Darüber hinaus verfügt das neue Modell über zwei neue Trigger-Knöpfe und einen zweiten Analog-Stick. Wann der New Nintendo 3DS in Deutschland auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare