Nintendo: Die aktuellen Verkaufszahlen in der Übersicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Kassenschlager

In der heutigen Nacht hat Nintendo die Verkaufszahlen des abgelaufenen Quartals veröffentlicht. Darunter auch die zu der neusten Konsole des japanischen Herstellers, der Nintendo Switch. Diese wurde von März bis Ende September über 7,6 Millionen Mal ausgeliefert Die spannende Frage ist nun, wie die Spiele abgeschnitten haben. So wurden nicht nur die Verkaufszahlen der Switch-Spiele, sondern auch die der Wii U-Spiele und der 3DS-Spiele veröffentlicht.

Die Zahlen in der Übersicht

Die Übersicht schafft Klarheit. Man sieht, dass besonders die Mario-Spiele wie erwartet sehr oft über die Ladentheke gingen. Für den Handheld ist natürlich Pokemon Spitzenreiter und auch unter den Top 5 mehrfach vertreten, was sich mit den in wenigen Wochen erscheinen Pokemon Ultrasonne und Ultramond wohl auch nicht ändern wird.

Switch

Wii U

3DS

Quelle: Nintendo

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare