Nintendo Direct: Ankündigungen zu Pokémon und Super Smash Bros. ?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nachdem wir heute bereits erste Hinweise zur Wii U Veröffentlichung von Minecraft erhalten haben, sollen auch Neuigkeiten zu Pokémon und der Super Smash Bros. Serie im Nintendo Direct verkündet werden.

Nintendo Direct: Smashing Pokémon

Bereits in Japan erschienen ist ein weiterer Titel aus der Pokémon Mystery Dungeon Reihe, mit Pokémon Super Mystery Dungeon, der schon demnächst in Nord-Amerika und Anfang nächsten Jahres auch für Europa angekündigt ist. Noch ist ein genauer Termin für Europa nicht bekannt, doch könnte dazu im Nintendo Direct ein genauer Release Termin genannt werden. Auch denkbar wäre ein weiterer Teil der Pokémon Reihe, der mit Pokémon Z das Trio (X,Y und Z) vervollständigen würde und das Geheimnis um das Pokémon Zygarde lüften könnte. Junichi Masuda, der bei Game Freak für die Pokémon Spiele verantwortlicht ist, hat dazu vor kurzem an alle Pokémon Fans einen Tweet abgesetzt.

.@Junichi_Masuda Good Poké-day! Everyone, please watch the Nintendo Direct this Friday, November 13th, at 7 am (Japan Time)! — Cheesemeister (@Cheesemeister3k) 12. November 2015

Genauso sollen auch neue Informationen zur Super Smash Bros. Reihe erscheinen, bei dem es sich um einen neuen DLC zum Spiel handeln könnte. So verwies Schöpfer der Serie, Masahiro Sakurai, auch in einem seiner Tweets auf das anstehende Nintendo Direct. 明日は早起きします。

https://t.co/BCCa2ZoVhX

— 桜井 政博 (@Sora_Sakurai)

12. November 2015

Bis zum Beginn des Nintendo Direct sind es nur noch ein paar Stunden. Bis Nintendo alles offiziell bestätigt, müssen wir noch ein wenig abwarten. Zu sehen ist das Nintendo Direct ab 23 Uhr unsere Zeit entweder über deren Homepage oder dem offiziellen deutschen Twitch-Stream.  Werdet ihr euch den Stream ansehen? Was glaubt ihr wird Nintendo alles verkünden bzw. was würdet ihr gerne angekündigt sehen? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare