Nintendo: Erscheinungstermine aller Spiele

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ihr habt eine Konsole von Nintendo Zuhause und wisst nicht auf welche Spiele ihr euch freuen sollt? Ja, dann ist diese Liste genau das richtige für euch. Wir haben uns mit freundlicher Unterstützung von Gamefront die Mühe gemacht, alle bislang bekannten Erscheinungstermine der auf der Wii U und dem 3DS aufschlagenden Titel zusammenzutragen.

Der Übersicht halber haben wir die Spiele Plattform-spezifisch und Entwickler-abhängig aufgeteilt. Die Spiele die uns der japanische oder der amerikanische Markt voraus hat, sind separat aufgelistet.

In Europa erscheinende Wii U Spiele von Nintendo

In Europa erscheinende Third-Party-Spiele für die Wii U

In Europa erscheinende 3DS Spiele von Nintendo

In Europa erscheinende Third-Party-Spiele für den 3DS

Exklusiv auf den japanischen oder amerikanischen Markt aufschlagende Spiele von Nintendo

Exklusiv auf den japanischen oder amerikanischen Markt aufschlagende Third-Party-Spiele

Und da will mal einer sagen, dass zu wenig Spiele für Nintendos Konsolen rauskommen. Dass es nicht mehr Titel sind, liegt vor allem an der fehlenden Zugkraft der Wii U. Mehr dazu kann man

hier

nachlesen, wo sich Nintendo selbst zu seiner finanziellen Lage äußert.

Es kann sein, dass sich einige Erscheinungstermine im Zuge der Gamescom ändern werden.

*Diesen Namen haben wir uns übrigens nicht ausgedacht. Das Spiel heißt wirklich so.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare