Nosgoth: Heute im Livestream ab 18:00 Uhr!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nach der Party folgt das Vergnügen! Nachdem unsere Kollegen aus der Redaktion nun ordentlich Mario Party 10 getestet haben, stürzen wir uns nun mit Nosgoth in den endlosen Kampf zwischen Mensch und Vampir! Es ist 18:00 Uhr und wir sind blutdurstig. Kollege Manuel und ich stürzen uns jetzt live auf Twitch in das Gefecht von Mensch und Vamir in Nosgoth. Wer dabei sein will, der folgt einfach dem Link zu unserem Twitch-Channel und sieht uns dabei zu, wie wir als Team versuchen unsere Haut und die unserer Kameraden zu retten, während wir unsere Feinde reihenweise dezimieren.

Was ist Nosgoth überhaupt?

Nosgoth ist ein asymetrischer Free to Play - Multiplayertitel, der aktuell bei Steam hoch im Kurs steht. Zwei Teams, Menschen und Vampire, versuchen sich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich zu machen und den Feind zur Strecke zu bringen. Alleine hat man meist keine Chance gegen den Feind und so ist Teamwork ein essenzieller Bestandteil des Spiels.

Gerade deshalb versuchen wir uns heute mit Manuel als Team zusammenzuschließen um unsere Überlebenschancen zu steigern. Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr die gerne im Chat stellen. Manuel und ich versuchen diese möglichst präzise zu beantworten.

Jetzt aber genug gequasselt. Auf in die Schlacht von Nosgoth!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare