GTA Online: Mögliche Details zu den Heist-Missionen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Youtuber DomisLive will Details zu den ungeduldig erwarteten Heist-Missionen in GTA Online aus dem Quellcode des Spiels heraus gelesen haben. DomisLive ist in GTA Online-Kreisen kein Unbekannter, hat er doch schon unter anderem vor der Veröffentlichung des Kein Hipster Updates darüber in seinen Videos berichtet. Nichtsdestotrotz ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen und immernoch nicht mehr als bloß ein Gerücht, da Rockstar nichts bestätigt hat. Sollten sich aber die Vermutungen des Youtubers bewahrheiten, könnt ihr mit folgenden Heist-Missionen rechnen:

Liest man sich die Beschreibungen der Missionen so durch, wird einem schnell klar, dass die zwei einzigen an das Heist-Motiv angelehnten Missionen Fight Grab und Orante Bank Heist wohl in einem Räuber und Gendarm-DLC eingebettet werden. Wir vermuten, dass die Missionen zeitgleich mit Next-Gen Version von GTA V noch diesen Herbst erscheinen werden, da die Anzahl von 32 Spieler der Prison Van Rescue  Mission wohl kaum auf PS3 und Xbox 360 zustanden kommen wird. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders und die geleakten Missionen stellen sich als Fake heraus.

http://youtu.be/38wdy2EmyK8?t=1m50s

Was denkt ihr über das Gerücht? Werden die Missionsbeschreibungen euren Erwartungen gerecht und wären sie ein Grund, um das von vielen inzwischen vernachlässigte GTA Online wieder aufzunehmen? Last uns eure Meinung wissen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare