The Order: 1886 - Grafik im Trailer bereits übertroffen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Auf den Spike Video Awards am Wochenende, den VGX 2013, sollte eigentlich ein neuer Trailer des PlayStation 4 Spiels The Order: 1886 gezeigt werden. Dies war allerdings nicht der Fall, doch Videospiele-Journalist Geoff Keighley klärte nun auf, warum.

So wurde das Material einfach nicht rechtzeitig fertiggestellt. Aus diesem Grund konnte auf den VGX 2013 auch nichts Neues gezeigt werden. Das PlayStation 4 exklusive Spiel macht aber trotzdem große Fortschritte.  Über Twitter meldete sich Andrea Pessino zu Wort, er ist Mitgründer des verantwortlichen Entwicklerteams Ready at Dawn. In seinem Tweet sprach er darüber, dass The Order: 1886 in der aktuellen Version die Grafik des Ankündigungs-Trailers schon übertreffe. Wann es aber Bildmaterial zu sehen gibt, das die Worte von Pessino als wahr darstellt, ist derzeit noch unklar. Das Spiel soll im Herbst 2014 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Freut ihr euch auf das Spiel? Wann gibt es neues Material zu dem PlayStation 4 exklusiven Spiel? Schreibt es in unseren Kommentar-Bereich!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare