The Order 1886: Das neue, alte Gameplay-Video veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Wer hätte damit gerechnet? Nachdem wir uns bereits seit vergangener Woche über erste Gameplay-Eindrücke zu The Order 1886 freuen dürfen, die irgendwie ihren Weg um Sony herum ins Internet gefunden hatten, haben die Japaner nun wohl die Zeichen der Zeit erkannt. Auch ganz offiziell dürfen sich die wartenden PlayStation 4-Spieler nun über das erste Gameplay-Video freuen.

Auch wenn schon seit einer Woche bekannt, das neue alte Gameplay-Video zu The Order 1886 solltet ihr euch dennoch nicht entgehen lassen! Nicht nur, weil uns die Grafik immer noch den Atem verschlägt und uns die Atmosphäre in Kombination mit spannenden Spielmechaniken fasziniert, sondern vor allem, weil es dieses Mal tatsächlich auch den original Spiel-Sound gibt. Ansonsten dürften die meisten von euch aber ja schon wissen, was sie erwartet. Trotzdem wünschen wir viel Spaß!

The Order 1886: Das neue, alte Gameplay-Video veröffentlicht

[youtube 0lkcOghYFHM nolink]

Und nun seid ihr gefragt: Welche der gezeigten Spiel-Elemente aus The Order 1886 begeistern euch am meisten? Meint ihr, die PlayStation 4 wird das Grafik-Level über die ganze Spieldauer konstant so hoch halten können oder wird sie ständig mit lästigen Framerate-Einbrüche zu kämpfen haben? Werwolf-Jäger im 19. Jahrhundert euer Ding? Schreibt uns eure Meinung zu The Order 1886!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare