1. ingame
  2. Gaming News

The Order 1886 – Release auf 2015 verschoben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

„The Order 1886 ist in der Tat verschoben worden und soll nun im Februar erscheinen – das hat mir jemand, der für Gamereactor arbeitet, erzählt.“ Vor einer Woche war es noch ausschließlich ein Twitter-Gerücht und auch wenn der doch recht vertrauenswürdige Insider shinobi602 die Sache bestätigt hat, wirklich glauben wollte es niemand.

Nun ist es allerdings offiziell und Sony hat das Action-Adventure auf Anfang 2015 verschoben. Damit reiht es sich in eine lange Liste an Titeln ein, die ursprüngliche für 2014 angekündigt waren, jetzt aber doch erst nächstes Jahr rauskommen. Creative Director Ru Weerasuriya erklärte dazu:

„Um die Erfahrung abzuliefern, die wir möchten und welche die Spieler hoffentlich erwarten, zielen wir auf einen Release des Games für Anfang 2015 ab... Wir versuchen wirklich, das gesamte Spiel auf dasselbe hohe Niveau aufzupolieren.“

Es führt scheinbar kein Weg daran vorbei, Fans von The Order 1886 müssen definitiv noch warten bis das Werk von Ready at Dawn und Sony Computer Entertainment Santa Monica Studio erscheint. Immerhin gibt es passend zur Verschiebung einen neuen Trailer, der die Entwickler zu Wort kommen lässt und Informationen über die Geschichte und Mythologie hinter der alternativen Realität des Spiels preis gibt. Zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin.

https://www.youtube.com/watch?v=9yfOEomrCls#t=13

Und schon wieder verschwindet ein Spiel aus der Releaseliste 2014. Findet ihr es noch okay, dass die Entwickler sich mehr Zeit für ihr Spiel nehmen wollen oder seid ihr nur noch enttäuscht? Schreibt es uns in die Kommentare.

Auch interessant