Overwatch: Kostenlose Lootboxen für euch

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Damit mehr Spieler die Chance noch nutzen und das "Winterwunderland"-Event in Overwatch spielen, verschenkt Blizzard zurzeit fünf Lootboxen an euch. Sichert sie euch und erhaltet mit Glück einen von vielen Skins!

Bereits seit dem 12. Dezember läuft das "Winterwunderland"-Event und bietet euch neben zwei aufregenden Modi auch einige coole Skins und Items, die es nur über einen begrenzten Zeitraum zu haben gibt. Wie gewohnt gibt es diese nur in Lootboxen zu holen, die ihr kaufen oder euch erspielen könnt.  Blizzard möchte euch nun aber etwas Gutes tun und hat eine kleine Überraschung parat.

Lootboxen für lau in Overwatch

Nicht nur das Event findet am 01. Januar 2018 sein Ende, denn bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euch fünf kostenlose Lootboxen schnappen. Loggt euch dazu einfach bei Overwatch ein und schon gehören sie euch. Mit etwas Glück findet ihr sogar eines der über 150 "Winterwunderland"-Event Items und könnt somit eure Sammlung erweitern.

Lootboxen sind schon länger ein heikles Thema, doch Blizzard bleibt optimistisch. Neben der Aktion mit den fünf kostenlosen Boxen äußerten sich die Verantwortlichen in den letzten Tagen mit positiver Stimmung zum Ganzen. Die Lootboxen in Overwatch seien demnach sehr erfolgreich, weil die Macher auf das Feedback der Spieler hören und sich daran anpassen würden.

Seid schnell und schnappt euch euer nachweihnachtliches Geschenk bis zum 01. Januar 2018.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare