Overwatch: Startzeit von Season 5 veröffentlicht - Steht Doomfist in den Startlöchern?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Blizzard Entertainment hat nun die genaue Startzeit für die fünfte Ranglistensaison des Helden-Shooters Overwatch bekannt gegeben. Season 5 wird am 1. Juni 2017 um 2:00 Uhr deutscher Zeit starten.

Erst vor kurzem endete die vierte Saison des Shooters. Im Gegensatz zu den bisherigen Ranglistenrunden hält Blizzard die Pause mit lediglich zwei Tagen aber deutlich kürzer. Damit erfüllen die Entwickler einen Wunsch der Community. Hier noch einmal die bereits bekannten Belohnungen für die fünfte Season:

Für die CP-Punkte können die Spieler dann die begehrten goldenen Waffenskins freischalten. Eine goldene Waffe wird wie gewohnt 2000 CP kosten. Welche weiteren Belohnungen die fünfte Season mit sich bringen wird ist noch nicht bekannt.

Doomfist am Horizont?

In einem Twitch-Stream im Rahmen des Anniversary Events hat Overwatch-Kultfigur Jeff Kaplan nun erste Hinweise bezüglich dem Release eines neuen Helden gegeben:

Neben der Äußerung, dass es bald zum Release neuer Karten für die Standardlisten wie Ranked und Quick-Play geben wird, erwähnt Kaplan auch, dass ein neuer Held bereits am Horizont zu erkennen sei.

Der nun veröffentlichte Patch für Season 5 zeigt solch einen Horizont. Genau genommen ist auf dem Bild die Skyline der Stadt Numbani zu erkennen. Eben diese Stadt wurde erst vor kurzem von Doomfist zerstört. Ein Zufall? Wir glauben kaum...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare