Overwatch: Startzeitpunkt des Geburtstags-Events geleakt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Blizzards Shooter Overwatch feiert heute seinen ersten Geburtstag. Das große Anniversary Event für den Helden-Shooter beginnt ebenfalls heute. Die genaue Startzeit war bisher noch unklar. Nun hat es jedoch einen Leak gegeben.

Für einige Zeit war im deutschen PlayStation Store ein Eintrag zum Event zu finden. Das Anniversary Event soll heute um 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten. Enden soll es dann am 13. Juni 2017 um 9:00 Uhr. Der Eintrag wurde mittlerweile zwar wieder gelöscht, wir gehen aber von einem sehr hohen Wahrheitsgehalt der Informationen aus. Blizzard selbst hat bisher noch nichts bestätigt oder dementiert.

Inhalte des Anniversary-Events

Im kommenden Update erwarten die Spieler unter anderem drei neue Arena Maps. Wie diese ins Spiel integriert werden ist allerdings noch nicht bekannt. Einen kurzen Teaser veröffentliche Blizzard bereits:

https://www.youtube.com/watch?v=LzYVOk6w88o

Wie immer mit dabei sind natürlich neue Skins und weitere kosmetische Anpassungen wie zum Beispiel Tanz-Emotes. Bisher bestätigt sind Kostüme für Soldier:76, Pharah, Zarya, Hanzo und Bastion.

https://www.youtube.com/watch?v=tnxkFvIQ6zw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare