PAMELA: Downfall Trailer und Release Datum

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Mit PAMELA bringt das 6-Mann Team von  NVYVE Studios ihr erstes Spiel auf den Markt. Am 9. März kommt das Open World Survival Horror Spiel für den PC nun offiziell raus.- allerdings erstmal im Early Access auf Steam. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, welcher den Titel Downfall trägt. Nach dem Announcement Trailer und Rebirth ist dies nun der dritte Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=bSED8wRnOSI

Was erwartet euch in PAMELA?

Ihr müsst natürlich überleben. Und zwar in einer utopischen Zukunft in der gefallenen Stadt Eden. Hier werdet ihr als Sleeper aus eurem Schlummer geweckt, doch die Stadt ist voller Gefahren und gezeichnet vom Verfall. Eine Seuche hat in der Stadt gewütet und die Bewohner sind nun auf euer Blut aus. Begleitet werdet ihr von einem mysteriösen KI-Verbündeten, mit dem ihr Eden erkundet und versucht zu überleben. Geboten werden euch hierbei die typischen Survival Bauteile: Überlebt in der seltsamen Welt von Eden, Entdeckt was hier passiert ist, Plündert die übrig gebliebenen Vorräte, Baut euch euren sicheren Unterschlupf und Kämpft gegen die Bewohner von Eden. Euch erwarten außerdem zahlreiche Begegnungen mit Droiden und Mischwesen, mit denen ihr euch verbünden oder anlegen könnt.  Auch ihr selber könnt euren Körper Bio-Upgrades verschaffen, wenn ihr wollt.

Werdet ihr euch die Early Access Version ansehen?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare