One Piece: Nintendo bringt Pirate Warriors 3 als Deluxe Editon für die Switch

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Überraschung

Schon seit August ist One Piece Pirate Warriors 3 für PC, Playstation 3 Playstation 4 und die Playstation Vita erhältlich.  Nun hat Bandai Namco mitgeteilt, dass das Spiel am 21. Dezember in Japan als Deluxe Edition für die Nintendo Switch veröffentlicht werden wird. Für den Westen gibt es bisher noch keinen Termin.

Was bringt das Spiel mit sich?

Die Frage ist nun, was dem Fan diese neue Deluxe Edition bringt. Lohnt es sich überhaupt das Spiel nochmal für die Switch zu erwerben? Neben der Tatsache, dass ihr es auf der Switch spielen könnt, gibt es ganze 42 Download-Erweiterungen. Diese sind unter Anderem Kostüme oder Challenge-Episoden.

Im TV Modus erreicht die Konsole 1080p, im mobilen Handheld Modus kommt sie auf die gewohnten 720p. In beiden Modi erreicht die Switch konstante 30 FPS. Eine Sache, die die Herzen vieler Fans höher schlagen lassen wird ist der lokale Koop-Modus. So kann man, insofern man zwei Joy-Con Sets besitzt zusammen Zuhause oder Mobil zusammen mit freunden zocken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare