Planescape Torment: Enhanced Edition erscheint im April

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nichts ist besser als ein Klassiker. Das denkt sich wohl Entwickler Beamdog, welcher uns gestern Abend den offiziellen Release Termin für die Enhanced Edition des 1999er RPG's Planescape Torment preisgab. Das etwas kommen würde, wurde durch einen Countdown, der auf der Seite von Beamdog auftauchte, vermutet, jetzt ist es bestätigt: Die Planescape Torment: Enhanced Edition erscheint am 11. April für PC, MAC, Linus, sowie iOS und Android.

Hier für euch der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Y3eAgjTj9Po

Das als das beste RPG gefeierte Planescape Torment bekam dieses Jahr mit Torment: Tides of Numenera einen geistigen Nachfolger, der die Herzen von Fans und Liebhabern wieder erwärmte. Mit einer ungewöhlichen sowie faszinierenden Welt, einer packenden Story, unglaublich guten Dialogen und der großen Freiheit, das Schicksal und die gesamte Geschichte seines Charakters sowie vieler NPC's zu gestalten, konnte in Nostalgie geschwelgt werden. Wer dabei Lust bekommen hat, auch das Original mal wieder zu zocken, bekommt mit der Enhanced Edition von Planescape Torment dieses Vergnügen-mitsamt vieler Neuerungen.

Diese Veränderungen erhält Planescape Torment in der Enhanced Edition

Auch der Soundtrack von Planescape: Torment gibt es in einer Enhanced Edition, welche euch 37 Titel liefert. Diesen Soundtrack könnt ihr bei Steam oder Beamdog erwerben.

https://www.youtube.com/watch?v=927MdAFHQ-Q

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare