Playerunknown's Battlegrounds: Drittes monatliches Update erschienen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Mit dem Early Access bei Spielen ist es immer so eine Sache. Manche Spiele befinden sich jahrelang in diesem Status und die Community hat nur noch wenig Hoffnung, dass das Spiel wirklich mal fertig gestellt wird. Wie es aber richtig geht, zeigen uns die Jungs von Bluehole mit dem Battle Royal Hit Playerunknown's Battlegrounds und bringen das nächste große Update um diesem Status bald zu entkommen.

Jede Woche kommen kleinere Updates für Bugfixes und die Performance. Aber immer gegen Ende des Monats bringen die Entwickler ein umfangreiches Update heraus, dass auch neue Inhalte wie Waffen mit sich bringt. Jetzt war es wieder so weit und wir freuen uns über verschiedene Verbesserungen und Neuerungen.

Patch Notes

Server Performance

Client Performance

Neue Waffen

Gameplay

Welt

Items und Fahrzeuge

UI

Bug Fixes

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare