PlayStation Experience: Diese Spiele gibt es zu sehen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zahlreiche Videospiele schon lange vor Release zocken? Was wie ein Traum klingt, wird schon bald Wirklichkeit, denn zwischen dem 6. und 7. Dezember ermöglicht Sony mit PlayStation Experience genau das. Kleine/Große Vorraussetzung: Ihr solltet gerade zufällig in Las Vegas sein. Na ja, solltet ihr gerade im Casino herumlungern und eine Pechsträhne haben, könnt ihr euch spontan dazu entschließen, einen Blick auf das neueste Line Up der Entwickler zu werfen. Mit Sicherheit wird die ein oder andere Ankündigung gemacht. Es darf mit Trailern, Shows und Vorträgen gerechnet werden.

Sony hat übrigens eine Liste mit den Titeln veröffentlicht, die im Dezember vorgestellt werden. Entwickler, die zugegen sein werden sind unter anderem From Software, Guerilla Games und Sony Santa Monica.

Sony wird die Gunst der Stunde nutzen, um ihren Virtual-Headset Project Morpheus vorzustellen. Am Samstag soll das langerwartete Open-Universe-Spiel No Mans Sky dann mit einer besonderen Präsentation glänzen. Sony verspricht weitere Informationen im Laufe der Zeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare