PlayStation Experience: Übersicht Livestream und Panels

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Gamer Fiesta in Anaheim

Zwar ist das Spielejahr 2017 quasi beendet, die meisten Games haben schon ihren Platz in den Regalen gefunden, aber ein großes Event steht noch an. Die Playstation Experience, die am 9. und 10. Dezember im kalifornischen Anaheim stattfinden wird, kann nochmal für Highlights sorgen. Zwar hat Sony in Vergangenheit schon betont, dass die Keynote nicht allzu umfangreich ausfallen wird. Auf ein paar Ankündigungen könne man sich trotzdem freuen.

Sony zufolge sollen die größten Ankündigungen bereits auf der E3 und im Rahmen der Paris Games Week gemacht worden sein. Ein paar Leckerbissen habe man sich für die Show trotzdem aufgehoben. Demnach kann man sich auch über offene Diskussionen von einigen hochrangigen Entwicklern, sowie Updates zu den wichtigsten Titeln freuen. Außerdem wird man selbst Teil von "ein paar besonderen Ankündigungen" sein.

Nichts für Langschläfer

Wollt ihr die Keynote zur Playstation Experience selbst live mit verfolgen müsst ihr früh aus den Federn. Denn am Samstag startet der Stream schon um 5 Uhr morgens und kann dann auf dem entsprechenden Livestream auf live.playstation.com angeschaut werden. Gegen 20 Uhr am selben Tag folgen dann die Streams von den Diskussionsforen. Die Panels sollen mit zusätzlichen Game-Updates, Previews und Interviews präsentiert werden:

PlayStation Experience 2017 Panel Lineup

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare