PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Februar

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

PlayStation Plus düfte allen PlayStation-Spielern wohl bekannt sein. Jeden Monat offeriert euch eine Mitgliedschaft gratis Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Diese Spiele können dann gespielt werden, so lange ihr eine gültige Mitgliedschaft besitzt. Auch im Februar gibt es wieder neue Spiele für Umme, und wir sagen euch welche.

Öfter mal etwas Neues. Aus gegebenem Anlass stellte ich euch gestern schon die aktuellen Deals of the Week des Xbox Live Stores vor und heute will ich nicht verzagen und euch die PlayStation Plus-Highlights im Februar vorstellen. Aber bevor ich das tue, möchte ich für diese unaufhörliche Mühe die ich mir nur für euch da draußen auferlege den verdienten Applaus haben. Und wenn ihr nur nach einer Fliege schnappt, so viel Zeit muss sein.

Dankeschön. Also, Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die neuen Januar/Februar-Inhalte der PlayStation Plus-Spielesammlung bekannt gegeben und die können sich sehen lassen. Ein kostenfreies Spiel entfällt dabei auf die PlayStation 4, während je zwei weitere für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita zur Verfügung stehen. Weil ich so toll bin, sage ich euch auch welches Spiel wann für welche Plattform erscheint, und welche dafür das Programm verlassen. Schließlich haben sie heute keine Rose bekommen.

Diese Spiele verlassen PlayStation Plus:

Diese Spiele erscheinen für PlayStation Plus:

Freut ihr euch auf die kommenden Spiele? Wie gefällt euch das PlayStation Plus-Programm allgemein? Sagt es uns.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare