PlayStation Plus: Die ersten Gratisspiele für 2018 sind bekannt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Gestern Abend gab Sony bekannt, auf welche Spiele sich PlayStation Plus Mitglieder im Januar freuen dürfen. Ob etwas für euch dabei ist, erfahrt ihr hier.

Es war wieder soweit und die kommenden kostenlosen PS Plus Spiele wurden enthüllt. Wie gewohnt geschah das knapp eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung und regt somit die Vorfreude auf das nächste Jahr noch einmal zusätzlich an. Es sind wieder Games für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PS Vita dabei, ebenso wie ein weiterer PSVR Bonustitel.

Neues Jahr, neue Spiele

Für Spielenachschub sorgt Sony im Januar allemal. Schlüpft beispielsweise in die Rolle von Adam Jensen und geht in "Deus Ex: Mankind Divided" einem üblen Terroranschlag auf die Spur. Augmentierte Menschen stecken angeblich dahinter, doch ob das wirklich die Wahrheit ist, müsst ihr selbst herausfinden.

Für diejenigen, die lieber einer Geschichte folgen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, bietet die erste Staffel von "Batman: The Telltale Series" die Möglichkeit dazu. Reist nach Gotham City und stellt euch mit Batman dem Bösen.

Ab dem 02. Januar 2018 stehen euch eine Menge Spielspaß und actionreiche Abenteuer dann zur Verfügung. Was genau euch erwartet, könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen.

PlayStation Plus-Spiele im Januar 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare