PlayStation Plus: Sony gibt Inhalte für den August bekannt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Besitzer der Sony-Konsolen PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita, die eine PlayStation Plus Mitgliedschaft abgeschlossen haben, werden ja regelmäßig mit komplett kostenlosen Spielen bedacht, die sie uneingeschränkt nutzen können, bis ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist. Auch im August werden neue Plus-Spiele freigeschaltet, während andere gehen müssen. Die vollständige Liste findet ihr hier:

Ab August bei PlayStation Plus verfügbar:

Verlässt PlayStation Plus im August:

Besonders Road not Taken dürfte für den ein oder anderen interessant sein, da es sich bei dem Puzzlespiel nicht etwa um ein bereits herausgekommenes, sondern um ein brandneues Spiel handelt, das erst einen Tag vor dem PlayStation Plus-Angebot offiziell in den Handel kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=WGPWP7XqnYE

Mit FEZ, Proteus und Metrico sind außerdem drei weitere Indie-Spiele erhältlich. Wer eher auf brachiale Action ohne allzu viel Handlung steht, der darf zu Cryses 3 greifen oder, solange es noch möglich ist, zu Dead Space 3. Somit dürfte mit dem PlayStation Plus August-Angebot für jeden etwas dabei sein.

Wie gefallen euch die gebotenen Spiele? Seid ihr zufrieden oder wünscht ihr euch eher weniger Indies und mehr große Titel? Sagt es uns in den Kommentaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare