PlayStation 4 Pro: Diese Spiele werden unterstützt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Mehrere Entwickler gaben bereits bekannt, dass sie die PlayStation 4 Pro unterstützen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um Spiele, die noch nicht veröffentlicht wurden. Auch Titel die bereits erschienen sind sollen nachträglich noch von der verbesserten Leistung der PS4 Pro profitieren. Selbstverständlich können alle anderen PlayStation 4 Titel auch auf der Pro Version der Konsole gespielt werden.

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Spielen die zu deren Erscheinen die PlayStation 4 Pro unterstützen werden und Spiele die nachträglich noch eine Unterstützung erhalten.

Spiele die nachträglich unterstützt werden

Spiele die zur Veröffentlichung unterstützt werden

Spiele die keine PlayStation 4 Pro Unterstützung erhalten werden

Die PlayStation 4 Pro wird hierzulande am 10 November erscheinen und 400€ kosten. Was haltet ihr von der PS4 Pro? Werdet ihr euch die verbesserte Konsole kaufen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare