playstation-sony-playstation4-playstationplus-ps4-psplus
+
Playstation Plus: September 2019

PS PLUS im September

Playstation Plus: Auf diese Gratis-Spiele könnt ihr euch im September freuen

Diese beiden Spiele könnt ihr im September kostenlos spielen: Das Action-Adventure und ein Hack and Slash.

Wie üblich erwarten PS Plus Mitglieder zwei kostenlose Spiele im nächsten Monat. Diese zwei Gratis-Spiele sind ab dem 3. September erhältlich:

  • Batman: Arkham KnightDarksiders 3
  • Batman: Arkham Knight
  • Darksiders 3

Batman Arkham Knight

Der letzte Teil der Arkham-Serie: Gotham wurde zu einem friedlicheren Ort, nachdem Joker gezwungenermaßen der Welt auf Wiedersehen gesagt hat. Dieser Frieden wurde jedoch eines nachts an Halloween gebrochen. Scarecrow bedroht die Stadt mit giftigen Gasbomben. Nach der Evakuierung der Zivilisten bleiben nur noch Kriminelle übrig wogegen die Polizei alleine keine Chance hat. Es heißt Batman vs Scarecrow.

Folgt dem Protagonisten auf seine Suche nach Scarecrow’s Versteck. Seine Hauptmissionen stehen dabei im Fokus und die Nebenaufträge könnt ihr optional machen. 

Diese beiden Blockbuster Spiele könnt ihr euch im September bei PlayStation Plus für lau sichern

Darksiders 3

Der dritte Teil der Reihe spielt parallel zu Darksider 2: Während der 100-jährigen Gefangenschaft von Krieg. Im Auftrag des feurigen Rates soll die weibiche Reiterin Wut die Sieben Todsünden auf der Erde auffinden und endgültig vernichten.

In der Third-Person-Perspektive kämpft ihr euch mit der Magierin durch die offene Welt.

Nicht vergessen

Mit den Titeln for free für den kommenden Monat, finden die kostenlosen Spiele für August ihr Ende. Das bedeutet: Bis zum 3. September könnt ihr euch noch Sniper Elite 4 (Taktischer Shooter) und Wipeout Omega Collection (Futuristisches Rennspiel) ergattern. 

Auch interessant: Sieht so die neue Playstation 5 aus?

Mehr zum Thema

Kommentare