PS Plus: Das sind die Gratis Spiele für Dezember

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ein krönender Abschluss

Der letzte Monat hat Sony dazu veranlasst uns noch einmal einen schönen Abschluss bescheren zu wollen. Alle Playstation-Plus Mitglieder können sich auf die im kommenden Monat gratis verfügbaren PS4, PS3 und PS Vita Spiele freuen.

Besitzer einer Playstation 4 können sich über das Action-Highlight Darksiders 2 in der Deathinitive Edition freuen, die Kleineren hingegen haben ihren Spaß mit Kung Fu Panda: Showdown der Legende. Dass, auf der bekannten Filmreihe basierende, Spiel ist ein lustiges Abenteuer für die ganze Familie. Das Indie Geschicklichkeitsspiel Forma 8 ist für PS4 und PS Vita dabei. Gesondert bedenkt Sony die PS Vita noch mit dem Titel Wanted Corp.

Alt aber nicht vergessen

Auch PS3 Spieler dürfen in den Genuss neuer Spiele kommen. Diese bekommen gratis das Spiel Xblaze Lost: Memories zur Verfügung. Fans von Adventures dürfen sich über die Syberia Collection freuen. Falls man eine PSVR besitzen sollte, bekommt man Until Dawn: Rush of Blood auch noch zum Nulltarif dazu, als Bonustitel für Playlink ist That's You! mit dabei.

PS Plus im Dezember 2017: Liste der "Gratis"-Spiele

Die Gratisspiele des Monats November könnt ihr euch noch bis zum 5. Dezember herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare