Nails, Hair, Hip, Heels

Pokémon GO: Fashion Week angekündigt – Erscheint dieses Pokémon bald im Spiel?

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Bald startet wieder die Fashion Week, auch in Pokémon GO. Eine Silhouette deutet bereits auf ein neues Pokémon hin, das dann im Spiel erscheinen könnte.

San Francisco – Der September in Pokémon GO ist vollgepackt mit Events, darunter auch wieder die Fashion Week. Während in New York die Fashion Week gerade läuft, findet sie in Pokémon GO etwas später statt. Das erste Pokémon wurde auch bereits offiziell angeteasert. Welches Monster versteckt sich hinter der schwarzen Silhouette?

Name des SpielsPokémon GO
Release (Datum der Erstveröffentlichung)06. Juli 2016
PublisherNiantic
SeriePokémon
PlattformenAndroid, iOS
EntwicklerNiantic
GenreAugmented Reality, Mobile

Pokémon GO: Zahlreiche Events im September – Fashion Week startet schon bald

Der September hat es diesmal in sich. In Pokémon GO läuft aktuell noch das Psycho-Spektakel. Bis zum 13. September um 20 Uhr Ortszeit können Trainer:innen noch jede Menge Psycho-Pokémon fangen und Boni abstauben. Es gibt auch eine begrenzte Feldforschung, die es zu lösen gilt. Danach geht es am 19. September mit dem Community Day mit Ottaro weiter. Doch das war natürlich noch lange nicht alles. Vom 21. bis 28. September beginnt in Pokémon GO die Fashion Week und verspricht wieder Boni, neue Pokémon und vermutlich auch neue Shinys.

Bereits im letzten Jahr feierte Pokémon GO die Fashion Week 2020. Damals gab es insgesamt fünf neue Shiny-Formen zu fangen, darunter Zirpurze sowie die kostümierten Shinys von Glibunkel, Sheinux und Kussilla. Auch Kirlia gab es letztes Jahr als Shiny zu fangen. Außerdem gab es letztes Jahr vier Feldforschungen, die Trainer:innen nur während der Fashion Week lösen konnten.

Pokémon GO: Fashion Week angekündigt – Erscheint Coiffwaff im Spiel?

In Pokémon GO wird die Fashion Week vom 21. September ab 10:00 Uhr Ortszeit bis zum 28. September 20:00 Uhr Ortszeit gehen. Laut dem offiziellen Twitter-Kanal dürfen sich Trainer:innen auf „stylisch angezogene Pokémon“ freuen, die zusammen mit einem „flauschigen und modischen Freund“ Einzug ins Spiel halten werden. Außerdem soll es neue Avatar-Items, damit ihr genauso modisch wie eure Monster sein könnt.

Pokémon GO: Fashion Week angekündigt – Erscheint dieses Pokémon bald im Spiel?

Allem Anschein nach dürfen sich Trainer:innen auf Coiffwaff freuen, das wohl zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen wird. Zumindest wird die Silhouette von Coiffwaff auf dem Twitter-Kanal von Pokémon GO gezeigt. Es wurde bereits vermutet, dass Coiffwaff bald im Spiel auftauchen wird, da der neue Ladebildschirm in Pokémon GO bereits drei neue Pokémon verraten hat. Außerdem sollten wir wieder einige neue Shinys fangen können.

Rubriklistenbild: © Niantic (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare