It’s gonna be legendary!

Pokémon GO: Legendäre Quests entdeckt – Mega-Leak gibt entscheidende Hinweise

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Niantic plant regelmäßig Events für die Spieler:innen von Pokémon GO. Bald könnten neue legendäre Quests dazustoßen – Dataminer haben Hinweise geleakt.

San Francisco – In Pokémon GO wird es Spieler:innen eigentlich nie langweilig. Denn Entwickler Niantic weiß, wie man die Trainer und Trainerinnen beschäftigt und bei Laune hält. Deshalb finden alle paar Wochen neue Events statt, die neue Herausforderungen bieten und teilweise auch neue Pokémon einführen. Nun haben Dataminer Hinweise auf kommende legendäre Raids, Quests, Feldforschungen und vieles mehr gefunden.

Name des SpielsPokémon GO
Release (Datum der Erstveröffentlichung)06. Juli 2016
Publisher (Herausgeber)Niantic
SeriePokémon
PlattformenAndroid, iOS
EntwicklerNiantic
GenreAugmented Reality, Mobile

Pokémon GO: Dataminer finden Hinweise auf neue legendäre Raids, Quests und Feldforschungen

Was haben Dataminer gefunden? Dataminer, die sogenannten PokéMiners, haben im Code der Pokémon GO App neue Hinweise auf zukünftige Events und Boni gefunden. Dabei handelt es sich wohl nicht nur um zusätzlichen Feldforschungen zu bereits bekannten Events, sondern auch um neue legendäre Raids. Anscheinend handelt es sich dabei um neue Quests und Boni zu den Events für den Release von Strahlende Perle und Leuchtender Diamant. Auch der Community Day mit Sheinux bekommt wohl noch mehr Quests und Feldforschungen.

Es gibt außerdem wohl eine brandneue Questreihe für das Fangen und Upleveln von mystischen und legendären Pokémon. Dafür soll es bald Boni geben, welche genau sind jedoch noch nicht bekannt. Da es sich aber um mystische bzw. legendäre Pokémon handelt, werden wohl auch die Boni nicht von schlechten Eltern sein. Gut möglich, dass es richtig viel XP oder seltene Items zu holen geben wird. Zudem sind auch weitere Infos zur neuen Attacke „Psychobeißer“ im Code aufgetaucht. Diese kann von Sheinux gelernt werden und wir bekommen sie zum Community Day.

Pokémon GO: Neue legendäre Quests entdeckt – Erste Hinweise durch Dataminer

Welche Events sollen kommen? Bisher ist nicht bekannt, ob die Hinweise wirklich auf brandneue Events hindeuten sollen. Wahrscheinlicher ist, dass die genannten Quests, Feldforschungen und Boni für die bereits angekündigten Events geplant sind. Das betrifft unter anderem die Special-Events zum Release von sowohl Strahlende Perle als auch Leuchtender Diamant und den Community Day.

Pokémon GO: Neue legendäre Raids entdeckt – Dann sollen sie stattfinden

Wann sollen diese Events stattfinden? Der Community Day im November findet am 21. November von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. Diesmal werden Trainer:innen die Möglichkeit bekommen, das Elektro-Pokémon Sheinux zu fangen. Am 19. November ist außerdem der Release der Sinnoh-Remakes, Leuchtende Perle und Strahlender Diamant. Zur Feier wird es am 16. November ein Ingame-Event für Strahlender Diamant geben und am 18. November ein Event für Leuchtende Perle.

Welche Events sind sonst noch für den November geplant? Neben den genannten Events läuft auch immer noch die begrenzte Feldforschung zu Missverstandener Schabernack mit Hoopa und auch Team Rocket Boss Giovanni ist wieder in Pokémon GO aufgetaucht. Wie ihr den Bösewicht am besten besiegt, haben wir euch in unserem Pokémon GO Konter-Guide zu Giovanni erklärt.

Rubriklistenbild: © Niantic (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare