Geschenkeeeee!

Pokémon GO: 10 Geschenke mit diesem Promo Code – So könnt ihr ihn einlösen

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Es gibt endlich wieder einen neuen Promo Code in Pokémon GO. Damit bekommt ihr derzeit 10 Geschenke. Wir zeigen euch, wie ihr ihn einlösen könnt.

San Francisco – In Pokémon GO gab es schon öfter Promo Codes, doch mittlerweile ist es ziemlich lange her, seit es den letzten gab. Nun verschenkt Niantic aus San Francisco endlich wieder Gratis-Items für Trainer:innen, die den neuen Promo Code haben und ihn einlösen. Wir zeigen euch, wie es geht.

Name des SpielPokémon GO
Release (Datum der Erstveröffentlichung)06. Juli 2016
Publisher (Herausgeber)Niantic
SeriePokémon
PlattformAndroid, iOS
EntwicklerNiantic
GenreAugmented Reality, Mobile

Pokémon GO: Niantic verschenkt 10 Pokébälle mit Promo Code

In Pokémon GO läuft derzeit das Psycho-Spektakel mit Iscalar und die Jahreszeit des Schabernacks mit Hoopa hat ebenfalls begonnen. Aus diesem Grund gibt es aktuell jede Menge Psycho-Pokémon zu fangen, aber auch Unlicht- und Geist-Pokémon lassen sich immer wieder einmal blicken. Trainer:innen schießen also sicher gerade ihren Vorrat an Pokébällen leer, sodass sich Niantic nun ein kleines Geschenk ausgedacht hat. Denn mit dem neuen Promo Code verschenkt der Entwickler aus San Francisco nun 10 Pokébälle an alle, die den Code einlösen.

Ihr könnt den Code auch ganz einfach durch diesen Link einlösen. Sobald ihr darauf klickt (oder tippt), sollten euch sofort die 10 Pokébälle gut geschrieben werden. Alternativ könnt ihr auch auf die Niantic Rewards-Webseite gehen, euch mit euren Pokémon GO Daten einloggen, dann den Code E9K4SY77F5623 eingeben und schon habt ihr 10 Pokébälle mehr in eurem Inventar!

Pokemon GO: Promo Code bringt euch 10 Geschenke - so löst ihr ihn ein

Pokémon GO: Meinung der Fans über Promo Code ist gespalten

Auf Reddit hat ein:e findige:r User:in diesen Promo Code für Pokémon GO entdeckt und natürlich sofort mit der Community geteilt. Einige Fans waren nicht sonderlich begeistert, da es „nur“ 10 normale Pokébälle sind, allerdings könnte das für Trainer:innen auf dem Land einen großen Unterschied machen. Schließlich gibt es dort wesentlich weniger Pokéstops zum Drehen, sodass Trainer:innen auch wesentlich seltener an neue Items kommen. Aber auch für städtische Trainer:innen sit der Promo Code etwas. Wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren 10 Geschenken von Niantic.

Rubriklistenbild: © Niantic (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare