1. ingame
  2. Gaming News

Pokémon GO: Season of Light gestartet – Alles zu Spawns, Shinys und Boni der Jahreszeit

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

In Pokémon Go läuft die Season of Light. Wir verraten euch alles über die neuen Spawns, Shinys und die Boni der neuen Jahreszeit.

San Francisco – Pokémon GO startet im September in eine völlig neue Jahreszeit. Damit löst die Season of Light ihren Vorgänger Season of GO ab. Während in der Season of GO der Sommer im Fokus stand und die Trainer*innen viele Live-Events besuchen konnten, wird sich die Season of Light nun etwas mehr auf die dunkle Jahreszeit fokussieren. Wir verraten euch, auf welche neuen Pokémon ihr euch freuen könnt und was ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Name des SpielsPokémon GO
Release (Datum der Erstveröffentlichung)06. Juli 2016
Publisher (Herausgeber)Niantic
SeriePokémon
PlattformenAndroid, iOS
EntwicklerNiantic
GenreAugmented Reality, Mobile

Pokemon GO: Season of Light bringt euch das Nebula-Pokémon Cosmog

Neue Pokemon: Mit der neuen Season of Light kündigte der Entwickler Niantic auch direkt neue Pokémon an. In einem ersten Trailer waren Anzeichen darauf zu erkennen, dass es Cosmog, sowie seine legendären Weiterentwicklungen Solgaleo und Lunala ins Spiel schaffen. Zu Cosmog wird es auch gleich zu Beginn der Season am 01. September eine Spezialforschung mit Prof. Willow geben. In den darauffolgenden Monaten werden die Spieler*innen dann in weiteren Spezialforschungen von dem Nebula-Pokémon begleitet.

Pokémon GO Season of Light mit neuem Pokémon Cosmog und Avatar-Artikeln
Pokémon GO: Season of Light startet morgen – Alles zu Spawns, Shinys und Boni © The Pokémon Company (Montage)

Cosmog hält auch für euren Avatar ein paar Überraschungen bereit, denn im Shop von Pokémon GO können während der Season of Light vom legendären Nebula-Pokémon inspirierte Avatar-Artikel gekauft werden. Auf die Trainer warten im September aber noch mehr tolle Events in Pokémon GO.

Pokemon GO: Neue Spawns in den verschiedenen Habitaten

Spawns in Season of Light: Die Season of Light bringt den Trainern nicht nur die neuen legendären Pokémon, sondern hält auch in den Habitaten einige Änderungen bereit. Auf diese Pokémon könnt ihr ab dem 01. September in der Wildnis treffen, mit einem Sternchen markierte Pokémon könnt ihr sogar als Shiny fangen.

Städte:

Wälder:

Gebirge:

Strände und Gewässer:

Nordhalbkugel:

Südhalbkugel:

Pokémon GO: Diese Pokémon schlüpfen währen der Season of Light aus Eiern

Pokémon aus Eiern: Nicht nur bei den Spawns in der Wildnis wird sich einiges mit der Season of Light in Pokémon GO ändern. Auch aus den Eiern werden in den nächsten Monaten neue Pokémon schlüpfen. Diese Pokémon erwarten euch in den verschiedenen Eiern, die mit einem Sternchen markierten Pokémon erhaltet ihr mit etwas Glück sogar als Shiny:

2-km-Eier:

5-km-Eier:

10-km-Eier:

Abenteuer-Sync 5-km-Ei:

Abenteuer-Sync 10-km-Eier:

Pokemon GO: Neue Boni während der Season of Light

Boni der Season of Light: Die Season of Light hat neben neuen Pokémon aber auch jede Menge tolle Boni im Gepäck und diese haben es in sich. Auf diese Jahreszeiten-Boni könnt ihr euch ab September in Pokémon GO freuen:

Die Season of Light hält also einiges für die Trainer in Pokémon GO bereit. Natürlich veranstaltet Niantic auch wieder Community Days in Pokémon GO während der neuen Jahreszeit, die Termine hierfür sind auch schon bekannt. Während dieser Tage können sich die Spieler*innen über noch mehr Boni und tolle Pokémon freuen.

Auch interessant