1. ingame
  2. Gaming News

Pokémon GO: Spezialforschung zur Weltmeisterschaft – wähle einen Pfad

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Zur WM in London gibt es in Pokémon GO aktuell eine Spezialforschung. Dabei müssen sich Fans zwischen drei Monstern entscheiden. Welchen Pfad sollte man wählen?

London – Seit dem 18. August finden in London die großen Pokémon-Weltmeisterschaften statt. Dabei treten Trainer*innen aus aller Welt an und knobeln aus, wer nun der oder die Allerbeste von ihnen ist. Zum ersten Mal ist auch Pokémon GO dieses Jahr vertreten und wird einen Weltmeister im AR-Spiel küren. Für alle Spieler*innen, die nicht an der WM teilnehmen, gibt es trotzdem mehr als genug zu tun. So kann man sich aktuell die Spezialforschung „Teamgeist: Superliga“ sichern, bei der man zwischen drei Pokémon wählen muss. Doch welche Option ist bei „wähle einen Pfad“ die beste?

Pokémon GO: Spezialforschung „Teamgeist Superliga“ – wähle einen Pfad

Wähle einen Pfad: Die Spezialforschung „Teamgeist: Superliga“ besteht in Pokémon GO aus drei Schritten mit jeweils drei Aufgaben. Der erste Schritt ist schnell gelöst: insgesamt müsst ihr einfach nur drei Pokémon fangen. Für jede Aufgabe erhalten Trainer*innen 500 Sternenstaub. Hat man den ersten Schritt erledigt, müssen Trainer*innen sich entscheiden. Als Nächstes kommt nämlich der Schritt „wähle einen Pfad“ mit drei Optionen: Galar-Flunschlik, Piondragi und Apoquallyp.

Apoquallyp, Piondragi und Gala-Flunschlik auf einem Banner.
Pokémon GO: Spezialforschung zur Weltmeisterschaft – wähle einen Pfad © Niantic

Drei Teams: Je nachdem, für welche Option man sich bei „wähle einen Pfad“ in Pokémon GO entscheidet, bekommt man ein völlig anderes Team zusammengestellt. Damit kann man sich dann in der Superliga behaupten, denn zum Pokémon GO Weltmeisterschaften-Event muss man viele Kämpfe bestreiten. In unserem Artikel verraten wir euch, wie ihr alle Pokémon GO Herausforderer findet und besiegt. Diese drei Teams könnt ihr durch die Spezialforschung in Pokémon GO bekommen:

Die beste Wahl: Welche Option für euch bei „wähle einen Pfad“ die beste ist, müsst ihr selbst entscheiden. Wir empfehlen euch aber, Apoquallyp zu wählen, da ihr mit Fiaro einen starken Angreifer bekommt, der zum aktuellen Event auch eine exklusive Attacke erlernen kann. Damit habt ihr bei Apoquallyp ein rundes Team, das gegen sehr viele Gegner ankommt.

Piondragi ist die zweitbeste Wahl. Zwar ist das Gift-Pokémon nicht das Stärkste in der Liga, dafür bekommt ihr mit Panzaeron und Sumpex aber gute Pokémon, die in der Superliga viele Monster plattmachen.

Pokémon GO: Weltmeisterschaften-Event – so bekommt ihr die exklusive Spezialforschung

„Teamgeist Superliga“ bekommen: Ihr sucht verzweifelt nach der genannten Spezialforschung in Pokémon GO und könnt sie einfach nicht finden? Das liegt wohl daran, dass ihr sie erst freischalten müsst. Dafür braucht ihr die Pokémon GO Weltmeisterschaft Codes, die sich jede Stunde ändern. In unserem Artikel findet ihr immer den aktuellen Code, damit ihr die Forschung freischalten könnt. Den Promo Code müsst ihr dann nur noch in der App eingeben und schon könnt ihr die Spezialforschung bearbeiten.

Auch interessant