1. ingame
  2. Gaming News

Pokémon Legends Arceus: Alle neuen Monster und Hisui-Formen im Überblick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Pokémon Legends Arceus wird am 28. Januar erscheinen. Mit im Gepäck: jede Menge neue Monster. Wir zeigen euch alle neuen, regionalen Hisui-Formen.

Tokio – Das Pokémon-Franchise erfreut sich seit über 25 Jahren großer Beliebtheit. Nun erscheint mit Pokémon Legends Arceus bereits die neunte Generation. Am 28. Januar 2022 wird das neue Spiel für die Nintendo Switch releast. Fans freuen sich auf ein neues Abenteuer mit unbekannten Pokémon, die es abermals zu zähmen und fangen gilt. Wir zeigen euch alle neuen Pokémon und die regionalen Formen der Hisui-Region.

Name des SpielsPokémon Legends: Arceus
HerausgeberNintendo, The Pokémon Company
EntwicklerGame Freak
SeriePokémon
PlattformNintendo Switch
GenreRPG, Action Adventure
Release28. Januar 2022

Pokémon Legends Arceus: Leak aller Pokémon aufgetaucht – So viele Monster erwarten euch

So viele Pokémon gibt es: Offiziell ist Pokémon Legends Arceus noch nicht erschienen, doch schon jetzt wissen Fans, wie viele Monster es im Spiel gibt. Einige Vorbesteller:innen konnten das Spiel schon früher anzocken und haben prompt den kompletten Pokédex von Pokémon Legends Arceus geleakt. Wir wissen also bereits, dass es im Spiel insgesamt 242 Monster gibt, die man zähmen und fangen kann.

Wie viele Pokémon sind neu? Doch die meisten der 242 Pokémon sind Fans bereits bekannt. Wie in vorangegangenen Spielen auch hat es sich der Entwickler aus Tokio etwas leichter gemacht und bereits bekannte Pokémon ins Spiel gepackt. So stammen viele Monster aus älteren Generationen. Auch die Starter-Pokémon in Pokémon Legends Arceus sind nicht neu, sondern stammen je aus der zweiten, fünften und siebten Generation. Insgesamt scheint es nur 26 neue Monster bzw. regionale Formen zu geben.

Die wichtigsten Guides zu Pokémon Legends Arceus

Pokémon Legends Arceus: Multiplayer auf Nintendo Switch – kann ich mit Freunden spielen?

Pokémon Legends Arceus: Alles, was wir zum Spiel bereits wissen

Pokémon Legends Arceus: Ursaluna bekommen – So entwickelt ihr Ursaring weiter

Pokémon Legends Arceus: Diese neuen Monster und regionale Formen erwarten euch

Diese Monster sind neu: Es gibt also nicht unbedingt viele neue Pokémon in Pokémon Legends Arceus und bei regionalen Formen streiten sich Fans ebenfalls, ob man diese als neue Monster bezeichnen sollte. Schließlich basieren sie auf bereits existierenden Pokémon. Von diesen Pokémon gibt es Hisui-Formen:

Insgesamt sind 19 der 26 neuen Pokémon neue regionale Formen, die sich der Entwickler aus Tokio ausgedacht hat. Somit bleiben lediglich 7 Monster, die komplett neu sind. Die Namen sind auf Englisch, da die deutschen Namen noch nicht bekannt sind. Sobald sich dies ändert, aktualisieren wir den Artikel für euch. Auf diese neuen Monster werdet ihr in Pokémon Legends Arceus treffen:

Bisher scheint es an der „Neue Monster“-Front also etwas spärlich auszusehen. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass noch weitere neue Pokémon im Spiel auftauchen, die aber noch nicht geleakt wurden. Jetzt liegt es an den Trainer*innen, sich alle Pokémon des Pokédex zu sichern. Leider umfasst der Multiplayer in Pokémon Legends Arceus nicht viel mehr als das Tauschen von Pokémon.

Welche neuen Monster hättet ihr euch in Pokémon Legends Arceus gewünscht? *Affiliate

Auch interessant