Pokemon Go Community Tag im Oktober
+
Pokemon Go Community Tag im Oktober

Libelldra oder Knacklion?

Pokemon Go: Knacklion ist das Community Tag Pokemon im Oktober

Die Community Tag Pokemon der ungeraden Monate sind leicht zu erraten. Aber welches kommt im Oktober? Hier die Gerüchte.

Update 19.19.2019: Wir hatten einen guten Richer. Tatsächlich ist Knacklion das Pokemon im Oktober. Sammelt ordentlich ein, denn seine Weiterentwicklung "Libelldra" ist ein ziemlich gutes Pokemon.

Der Pokemon Go Community Tag im Oktober ist weniger als einen Monat hin und die Trainer wissen immer noch nicht, welches Pokemon die Hauptrolle spielen wird.

Noch bevor es offiziell bekannt gegeben wurde, war es kein Geheimnis, dass "Chelast" das Haupt-Pokemon im September werden würde. Dies ist vor allem so, weil die Community das Muster von Niantic erkannt hat. Sie verwenden in den ungeraden Monaten die Starter-Pokemons als Haupt-Pokemon.

Panflam wird das November Pokemon

Bisher ist Niantic immer gleich vorgegangen und hat die Starter-Pokemon in der Reihenfolge der Pokedex-Nummer genommen. Also kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir Panflam im November als Haupt-Pokemon erleben werden.

Da der Oktober aber ein gerader Monat ist, gibt es einiges Rätselraten, welches das Haupt-Pokemon in diesem Monat wird.

Wird Knacklion das Oktober-Pokemon?

Knacklion wird schon seit einiger Zeit als Pokemon für den Community-Tag gehandelt, ist dann aber nie von Niantic gewählt worden. Knacklion wirkt auf den ersten Blick nicht besonders bedrohlich, lässt sich aber zu Libelldra entwickeln. Libelldra ist ein Boden/Drachen-Typ Pokemon.

Könnte es Kaumalat sein?

Wie auch Libelldra ist Kaumalat und seine Entwicklungsform ein Boden/Drachen-Typ Pokemon. Das Haiartige Pokemon ist unter Trainern sehr beliebt und kommt sehr selten in Pokemon Go vor.

Es wurde im Mai 2019 mit der 4. Generation von Pokemons eingeführt. Auch wenn es selten angetroffen wird, kann es aus den 10 km Eiern schlüpfen.

Am Ende müssen wir uns vermutlich einfach überraschen lassen, welches Pokemon das Oktober-Pokemon wird. Was meint ihr?

Endlich ist sie da! Die von der Pokémon Company veröffentlichte App Pokémon Home erschien am 12.02. 2020 für iOS, Android und auf der Nintendo Switch. Das bietet der Cloud-Service den Spielern.

Auch interessant: Guide zum Fangen von Crypto-Pokemon.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Streamer sauer über Steuer-Nachzahlungen - Fans mit null Verständnis
MontanaBlack: Streamer sauer über Steuer-Nachzahlungen - Fans mit null Verständnis
MontanaBlack: Streamer sauer über Steuer-Nachzahlungen - Fans mit null Verständnis
PS5: Konsole ausverkauft - Kommt eine zweite Vorverkaufswelle von Sony?
PS5: Konsole ausverkauft - Kommt eine zweite Vorverkaufswelle von Sony?
PS5: Konsole ausverkauft - Kommt eine zweite Vorverkaufswelle von Sony?
PS5: Preis und Release offiziell enthüllt – Vorbestellung auf Amazon gestartet
PS5: Preis und Release offiziell enthüllt – Vorbestellung auf Amazon gestartet
PS5: Preis und Release offiziell enthüllt – Vorbestellung auf Amazon gestartet
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht

Kommentare