1. ingame
  2. Gaming News

Pokémon Scarlet und Violet: Diese neuen Monster erwarten euch

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Die neuen Editionen Pokémon Karmesin und Purpur kommen noch dieses Jahr. Mit ihnen auch einige neue Pokémon. Wir zeigen euch die bisher bestätigten Monster.

Tokio – Noch dieses Jahr werden die neuen Pokémon Editionen erscheinen. Pokémon Scarlet und Violet werden im deutschen Karmesin und Pupur heißen. Die Editionen werden für die Nintendo Switch erscheinen. Mit den neuen Editionen werden auch wieder neue Pokémon eingeführt. Nintendo hat mit den bereits veröffentlichten Trailern und Teasern schon einige neue Pokémon bestätigt. Wir zeigen euch, welche neuen Monster in der Open-World auf euch warten.

Name des SpielsPokémon Scarlet und Violet
Release (Datum der Erstveröffentlichung)Ende 2022
Publisher (Herausgeber)Nintendo, The Pokémon Company
SeriePokémon
EntwicklerGame Freak
PlattformNintendo Switch
GenreAction-Rollenspiel, Open World

Pokémon Karmesin und Purpur: Diese neuen Pokémon sind bestätigt

Neue Pokémon durch Trailer bestätigt: Mit Trailern und Teasern wurden die neuen Editionen, Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Letztens wurde in einem Pokémon Karmesin und Purpur Trailer das Release Datum angekündigt. Am 18. November 2022 sollen die neuen Pokémon Editionen erscheinen und mit ihnen auch neue Pokémon. Auch das Kampfsystem wird in Pokémon Scarlet und Violet umgekrempelt. Die neuen Monster warten nur darauf, von euch in der Open World gefangen zu werden. Diese 12 neue Pokémon sind bisher bestätigt:

Pokémon Karmesin und Purpur: Gibts noch mehr Monster für die Spiele?

Es ist davon auszugehen, dass noch mehr neue Pokémon in der 9. Generation auftauchen. Zusätzlich zu den ganzen neuen Monstern werden auch alte Pokémon in den neuen Editionen zurückkehren und darauf warten, von euch gefangen zu werden.

Pokémon Karmesin und Purpur Logos vor Hintergrund.
Pokémon Scarlet und Violet: Diese neuen Monster erwarten euch © The Pokémon Company/Nintendo (Montage)

Darüber hinaus ist noch nicht viel über die neuen Pokémon der 9. Generation bekannt. Man darf also gespannt sein, welche Monster noch alle in Pokémon Karmesin und Purpur warten. Ihr könnt Pokémon Karmesin und Purpur auch schon vorbestellen, um möglichst schnell die neuen Pokémon zu fangen.

Auch interessant