Alle 3 Spiele geleakt

PS Plus September 2021: Diese 3 Gratis-Games für PS4 und PS5 sind geleaked

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

PS Plus Abonnenten kommen im September 2021 wieder in den Genuss von Gratis-Games für die PS4 und PS5. Nun könnten drei kostenlose Kracher geleaked worden sein.

San Mateo – Die PS Plus Spiele für September 2021 wurden geleakt. Eine Seite zeigt alle drei Games, die im nächsten Monat kostenlos von Sony zur Verfügung stehen sollen. Der Leak scheint vertrauenswürdig, denn die Quelle hatte schon in der Vergangenheit den richtigen Riecher gehabt. Wir stellen euch die drei möglichen PS Plus Spiele für den September vor und verraten euch, warum das richtige Kracher sind.

Name des DienstesPS Plus (PlayStation Plus)
Monatliche Kosten8,99 Euro
AnbieterSony Interactive Entertainment
KonsolenPS4 (PlayStation 4), PS5 (PlayStation 5)
Vorteile2 mtl. Gratis-Spiele, Zugang zum PS4/5 Online-Multiplayer, exklusive Rabatte im PlayStation-Store, 100GB Online-Speicher
aktive Mitgliedschaften47 Millionen User:innen

PS Plus September 2021: Diese 3 Spiele sind laut Leak enthalten

Der Leak stammt von einem User auf der Plattform „Dealabs“. Dieser User hatte bereits die PS Plus Spiele für Juli 2021 richtig hervorgesagt und hat dadurch zumindest eine gewisse Vertrauenswürdigkeit. Der Leak zeigt bereits alle drei Spiele, die kostenlos im September 2021 für PS Plus Nutzer:innen verfügbar sein sollen:

  • Overcooked: All You Can Eat (PS5)
  • Hitman 2 (PS4/PS5)
  • Predator Hunting Grounds (PS4/PS5)

Alle drei Spiele haben definitiv einen gewissen Bekanntheitsgrad und sind im Vergleich zu den PS Plus Spielen im August 2021 richtige Kracher. Hitman 2 und Predator Hunting Grounds könnt ihr auf der PS4 und der PS5 zocken, während Overcooked nur für die PS5 verfügbar ist.

PS Plus September 2021 – So stark sind die drei Spiele aus dem Leak

Overcooked zählt schon seit Jahren zu einem der beliebtesten Koop-Spiele, in dem ihr zusammen mit Freunden virtuell kochen müsst. Vor allem das Zusammenspiel mit Freunden macht diesen Titel aus. Eine ganz andere Richtung schlägt Hitman 2 ein. Dieser Singleplayer-Shooter verlangt viel Geschick von euch, denn ihr müsst als Auftragskiller besonders unauffällig eure Gegner:innen ausschalten. Predator Hunting Grounds stammt aus der beliebten Predator-Reihe und lässt einen Killer auf Überlebende los. Hierbei könnt ihr selbst den Killer spielen oder als Überlebender Aufgaben lösen.

PS Plus September 2021: Leak verspricht 3 Kracher – Diese Gratis-Games sollen kommen

Bedenkt allerdings, dass es sich hierbei vorerst um einen Leak handelt. Rund um die PS Plus Spiele gibt es zahlreiche Leaks, die oftmals nicht eintreffen. Zuletzt war ein anderes Spiel durch einen Bug in den Fokus der PS Plus Spiele für September gerückt. Dieses Spiel wäre durch diesen Leak aber ausgeschlossen. Spätestens zur Ankündigung der neuen PS Plus Spiele wissen wir, ob hinter diesem Leak etwas Wahres gesteckt hat. Die Ankündigung wird für den 1. September erwartet. Die neuen PS Plus Spiele sind dann vermutlich ab dem 7. September verfügbar.

Rubriklistenbild: © Sony/IO Interactive/Team 17 (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare