1. ingame
  2. Gaming News
  3. PS5

PS Plus: August Gratis Games – Tony Hawk und Yakuza für Lau

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Die Auswahl der Gratis Games im PS Plus Abo überzeugt mal mehr und mal weniger. Doch in diesem Monat haut Sony mit Tony Hawk und Yakuza ordentlich einen raus.

San Mateo – Jeden Monat gibt es durch PS Plus drei kostenlose Spiele, die alle Abonnenten des Programms für einen Monat herunterladen können. Einmal heruntergeladen, bleibt es für immer kostenlos erhalten. Im August 2022 erwarten euch drei richtige Hochkaräter für die PS5 und PS4. Wir zeigen euch die drei Gratis-Spiele im Detail und verraten euch, ob sie sich lohnen.

Name des DienstesPS Plus (PlayStation Plus)
Monatliche Kosten8,99 Euro
AnbieterSony Interactive Entertainment (SIE)
Vorteile2 mtl. Gratis-Spiele, Zugang zum PS4/5 Online-Multiplayer, exklusive Rabatte im PlayStation-Store, 100 GB Online-Speicher
Aktive Mitgliedschaften48 Millionen User*innen (Stand: Dezember 2021)

PS Plus August 2022: Spiele im Überblick – diese Kracher für PS4 und PS5 gibt‘s gratis

Diese Gratis-Spiele kommen im August: Der Leak rund um PS Plus im August 2022 hat sich bewahrheitet. Alle drei Spiele, die dort geleakt wurden, werden im kommenden Monat kostenlos spielbar sein. Dabei handelt es sich im Detail um:

Lohnen sich die Spiele? Die drei Gratis-Games sind definitiv lohnenswert. Sie alle haben auf Metacritic starke Bewertungen und gelten generell als beliebt. Für Sportfans ist mit Tony Hawk eines der besten Skate-Games mit dabei. Yakuza: Like a Dragon ist die Fortsetzung der beliebten Yakuza-Reihe und bietet und dabei zahlreiche Stunden Singleplayer-Spielspaß. Little Nightmares hingegen sorgt für lange Rätsel-Abende. In dem Jump n‘ Run müsst ihr knifflige Rätsel lösen, um durch die Welt zu kommen.

Das PS Plus Logo neben einem Charakter aus Yakuza.
PS Plus August 2022: Gratis-Spiele bekannt – Diese 3 Game werden kostenlos. © Sony/Sega (Montage)

PS Plus August 2022: Zeiten und Release-Datum der Gratis-Spiele

Wann sind die Gratis-Spiele zum Download bereit? Die PS Plus Spiele aus Juli 2022 sind noch bis zum 1. August verfügbar. Falls ihr sie nicht verpassen wollt, solltet ihr sie jetzt noch herunterladen. Mit dabei ist auch eines der besten PS Plus Spiele seit langem. Direkt im Anschluss werden dann die PS Plus Spiele aus August online gehen. Am 2. August werdet ihr sie herunterladen können.

Die Spiele bleiben dann einen ganzen Monat kostenlos verfügbar. Anfang September werden dann neue Games kommen. Sobald ihr die Gratis-Spiele einmal heruntergeladen habt, behaltet ihr sie für immer. Selbst wenn ihr im August also nicht zum Spielen kommt, solltet ihr euch die Games zumindest herunterladen.

Auch interessant

Kommentare