PS Plus Februar 2022

PS Plus: Februar 2022 Gratis-Games für PS4 und PS5 – Spiele im Anmarsch

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Was sind die PS Plus Gratis-Spiele im Februar 2022? Die Ankündigung der Games für PS5 und PS4 steht an. Fans von Sony und PlayStation müssen nicht mehr warten.

San Mateo, Kalifornien – Für Abonennt:innen von PS Plus hat das Jahr 2022 gut begonnen. In Sony‘s Spiele-Service waren gleich drei Kracher-Titel für PS4 und PS5 enthalten. Doch wie immer fragen sich die Fans: Was kommt denn als Nächstes und wann wird es angekündigt? Wir verraten euch, wann ihr mit einer Ankündigung der Gratis Spiele für PS Plus im Februar 2022 rechnen könnt.

Name des DienstesPS Plus (PlayStation Plus)
Monatliche Kosten8,99 Euro
AnbieterSony Interactive Entertainment (SIE)
KonsolenPS4 (PlayStation 4), PS5 (PlayStation 5)
Vorteile2 mtl. Gratis-Spiele, Zugang zum PS4/5 Online-Multiplayer, exklusive Rabatte im PlayStation-Store, 100GB Online-Speicher
Aktive Mitgliedschaften47 Millionen User:innen

PS Plus Februar 2022: Ankündigung für Gratis Spiele steht

Wann werden die PS Plus Gratis Spiele für Februar 2022 bekannt gegeben? Für die Bekanntgabe der PS Plus Gratis Spiele gibt es traditionellerweise einen festen Termin. Die Ankündigung findet am letzten Mittwoch eines Monats statt. Ausnahmen gibt es zwar, sie sind aber selten. Die PS Plus Gratis Spiele für Februar 2022 werden demnach am 26. Januar 2022 bekannt gegeben. Merkt euch dieses Datum also. Als Uhrzeit könnt ihr für diesen Tag 17:30 Uhr im Kopf behalten. Wir halten euch zur Ankündigung auf jeden Fall auf dem Laufenden.

PS Plus Februar 2022

Wann erscheinen die PS Plus Gratis Spiele im Februar 2022? Auch zur Veröffentlichung der PS Plus Gratis Spiele für Februar 2022 gibt es schon ein Datum. Die PS Plus Gratis Spiele im Januar 2022 sind bis zum 1. Februar erhältlich. Ihr werdet die neuen Spiele also schon am 2. Februar herunterladen können. Damit kann das Zocken schon früh im Monat beginnen.

PS Plus Februar 2022: Hohe Erwartungen nach enttäuschendem Jahresabschluss 2021

Wie schnitten die Gratis Spiele 2021 ab? Alles in allem war 2021 ein starkes Jahr für Kund:innen von PS Plus. Einzig im Dezember sorgte ein Titel für Enttäuschung bei Fans. Aktuell läuft sogar noch eine Abstimmung zum schlechtesten Gratis Spiel in PS Plus 2021.

Abgesehen davon, können Fans aber zufrieden sein. Schließlich ließ sich 2021 mit PS Plus auch richtig Kohle sparen. Und die Chancen stehen gut, dass sich dies auch in diesem Jahr nicht ändern wird. Tendenziell wird es 2022 sogar noch besser. Es gibt nämlich Gerüchte, dass PS Plus 2022 zu einem neuen Super-Abo-Modell umfunktioniert wird.

Rubriklistenbild: © Sony/pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare