Schnell zuschlagen

PS Plus: Top-Shooter nur noch einen Tag gratis – Jetzt zuschlagen

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Dank PS Plus können Fans der PlayStation momentan einen der besten Shooter komplett kostenlos online spielen. Rainbow Six Siege gibt es noch zwei Tage gratis.

San Mateo – Durch PS Plus erhalten alle Abonnent*innen einmal pro Monat den Zugang zu drei kostenlosen Spielen. Immer wieder gibt es aber auch die Chance auf weitere Gratis-Games, die durch Aktionen kurzfristig dazu kommen. Ein solcher Fall ist aktuell eingetreten. Einer der besten Shooter auf dem Markt ist aktuell kostenlos spielbar und dank PS Plus sogar in Online-Lobbys zugänglich. Wir geben euch alle Details zum kostenlosen Shooter und verraten euch, warum ihr euch beeilen solltet.

Name der KonsolePlayStation 5 (PS5)
HerstellerSony Interactive Entertainment (SIE)
TypStationäre Spielkonsole
Generation09. Konsolengeneration
SpeichermediumBlu-Ray, SSD
Release19. November 2020

PS Plus: Shooter für eine Woche kostenlos – Sogar der Online-Modus

Welchen Shooter gibt es kostenlos? Es handelt sich um Rainbow Six Siege. Das ist einer der besten Taktik-Shooter auf dem Markt und schon seit Jahren auch in der E-Sports-Szene etabliert. Rainbow Six Siege ist aktuell in einer kostenlosen Probe-Woche, die noch bis zum 24. März ausnutzen könnt.

Was hat PS Plus damit zu tun? PS Plus spielt eine wichtige Rolle bei der kostenlosen Woche von Rainbow Six Siege. Der Online-Modus davon lässt sich auf der PS4 und PS5 nämlich nur durch PS Plus spielen. Bis zu zehn Online-Spieler können dort zusammen unterwegs sein.

Ohne PS Plus lohnt sich Rainbow Six Siege auf der PS4 und PS5 nicht wirklich. Es lebt durch den Online-Modus, wo ihr durch Taktik und viel Geschick die Runden gewinnen könnt.

PS Plus: Einer der besten Shooter ist kostenlos online spielbar – Aber beeilt euch.

PS Plus: Gratis-Spiele im März enttäuschen – Wie geht es weiter?

Was bringt PS Plus im März? Im März enttäuschen die PS Plus Spiele viele Fans. So gibt es drei Gratis-Spiele, die eher für Unmut sorgen. Die Hoffnung auf Top-Titel war groß, denn der März enttäuschte bei PS Plus bisher noch nicht. Alle Details zu den PS Plus Spielen gibt es hier: PS Plus März 2022: Gratis-Spiele bekannt – Games enttäuschen die Fans

Wann gibt es neue PS Plus Spiele? Die nächsten PS Plus Spiele werden Anfang April veröffentlicht. Die Bekanntgabe für die PS Plus Spiele im April findet bereits Ende dieses Monats statt. Hinweise auf die Titel gibt es noch nicht, doch möglicherweise wird es Leaks dazu geben.

Rubriklistenbild: © Ubisoft/Sony (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare