1. ingame
  2. Gaming News
  3. PS5

PS5: 18 geniale Exklusivtitel auf die Konsolen-Fans sich freuen könnten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Kruse

Kommentare

Mit dem Release der PS5 gab es auch einige Exklusiv-Titel für die Sony-Konsole. Wir sagen, welche Titel die Fans in Zukunft noch erwarten könnten.

Tokio, JapanSony konnte mit der PS5 einen erfolgreichen Release feiern. Die Konsole war so dermaßen begehrt, dass viele Fans zum Launch in die Röhre schauten. Denn in kürzester Zeit war die Next-Gen-Konsole ausverkauft. Die wenigen Glücklichen, die in Besitz einer PS5 sind, können entweder alte PS4-Spiele oder die Launchitel zocken. Doch der Release der meisten Exklusiv-Titel steht noch an. Daher verpassen auch Fans ohne neuste Sony-Konsole anfangs nicht allzu viel. Wir geben euch einen Überblick über 18 mögliche Exklusiv-Titel die zukünftig kommen könnten, wenn auch alle im Besitz der PS5 sind.

Name der KonsolePlayStation 5 (PS5)
HerstellerSony Interactive Entertainment (SIE)
TypStationäre Spielkonsole
Generation09. Konsolengeneration
SpeichermediumBlu-Ray
Release19. November 2020

PS5: 18 mögliche Exklusiv-Titel für die Zukunft der Sony-Konsole

Mit Demon´s Souls und auch beispielsweise Astro‘s Playroom hat Sony zum Launch die Fans mit echten Leckerbissen gefüttert. Doch in Zukunft dürfen wir noch richtige Kracher erwarten. Denn viele Exklusiv-Titel stehen noch aus. So sagte Sony-Boss Jim Ryan in einem Interview zuletzt, dass er die generationsdefinierenden Spiele-Titel erst gegen 2022, also fast drei Jahre nach dem Release erwartet, wie es auch bei der PS4 der Fall war.

Ein Reddit-Post hat sich die Mühen gemacht, 18 mögliche Exklusivtitel, die kommen könnten, zusammenzufassen und mit Informationen zu unterfüttern. Wir tun euch den Gefallen und geben euch einen Anriss. Das sind die achtzehn möglichen Exklusiv-Titel in einer der Liste gebündelt:

ps5-exklusiv-titel-the-last-of-us-spider-man-days-gone-silent-hill-bloodborne
PS5: 18 mögliche Exklusiv-Titel die kommen könnten © Sony/ Bend Studio/ Insomniac Games / Naughty Dog / Team Silent / From Software

Der langen Liste nach zur urteilen, müssen sich Fans daher keine Sorge machen, dass ihnen die Spiele zukünftig auf der PS5 ausgehen werden. Obwohl noch nicht alle Projekte bestätigt sind und es sich um vage Vermutungen handelt, dürfen wir uns womöglich schon nächstes Jahr auf die ersten neuen Eklusiv-Titel für die PS5 aus der Liste freuen.

Auch interessant

Kommentare