1. ingame
  2. Gaming News

Quake Champions: Neuer Trailer zeigt ungeschnittenes Gameplay

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Demnächst startet die Closed Beta für Quake Champions. Um uns noch einmal darauf einzustimmen, gibt es von Bethesda Softworks und id Software nun ein neues Video mit knapp zwei Minuten ungeschnittenes Gameplay.

Zum Video selbst schreibt Bethesda Softworks DE noch die Nachricht: "Bevor wir die Arena betreten, wollten wir ein paar rasante, ungeschnittene Gameplay-Aufnahmen von Quake Champions mit euch teilen. Seht euch das brandneue, ungeschnittene Video mit ZeRo4 als Anarki an." Im Video seht ihr dann ungeschnitten, wie rasend schnell Quake Champions wieder wird. Da stellt sich fast die Frage, ob das noch ein Shooter oder schon ein Rennspiel ist?

Closed Beta startet demnächst

Zudem rufen sie weiter auf, euch für die Beta anzumelden. Am 6. April startet die erste Welle und im Laufe der Zeit werden weitere Spieler eingeladen. Solltet ihr also nicht direkt eine Einladung erhalten, heißt es nicht, dass ihr keine mehr bekommen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=d9dUNy83ov8

Auch interessant