1. ingame
  2. Gaming News

Quantic Dream Collection: Heavy Rain und Beyond Two Souls für PS4

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream hat im Juli bekanntgegeben, dass Heavy Rain und Beyond Two Souls für die PlayStation 4 erscheinen werden. In Händler-Kreisen folgten weitere Informationen zur Retail-Fassung. Demnach bekommen die beiden Spiele nicht nur eine grafische Anpassung, sondern werden auch in einer Collection zusammen erhältlich sein.

Bei der Ankündigung im Juli war von separat erwerbbaren Digital-Versionen und von Bundles die Rede, die sowohl digital als auch im Handel angeboten werden sollen. Ob es die beiden Spiele auch einzeln als Retail-Fassung zu erwerben sind, ist noch nicht bekannt.

Wir freuen uns wirklich, euch heute verraten zu dürfen, dass zwei Klassiker von Quantic Dream für PlayStation 4 erscheinen: Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls gibt es demnächst in der Version für PS4. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. Das kann man einen Blog-Eintrag des European Brand Managers Penrose Tackie von Sony Entertainment entnehmen. Der Preis für die Quantic Dream Collection wird bei 49.99 Euro liegen. Der Termin auf der französischen Amazaon-Seite ist der 31. Januar, dies ist aber erst einmal nur ein Platzhalter. Sony wird auf der kommenden Paris Games Week eine Pressekonferenz halten, wo Quantic Dream mit großer Wahrscheinlichkeit  genauere Informationen zu der Collection preisgeben wird.

Wie findet ihr die Quantic Dream Collection? Reicht es langsam mit Remasterd Editions, oder wollt ihr die beiden Spiele unbedingt auf PS4 spielen? Lasst uns doch eure Meinung dazu in den Kommentaren da!

Auch interessant