Quantum Break: Ab 2015 für die Xbox One und ein neues Video

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Einer der vielversprechendsten Xbox One-Titel ist mit Sicherheit Quantum Break, welches auf der letzten E3 vor rund einem Jahr angekündigt wurde. Bekanntermaßen vergeht von der Ankündigung bis zum Release eines Spiels aber immer noch ein „Quäntchen“ Zeit, sodass wir uns noch etwas gedulden müssen. Remedy Entertainment hat bekanntgegeben, dass der Titel „irgendwann 2015“ erscheinen soll.

Dafür gibt's aber ein neues Video! Wie Sam Lake darin verrät, wird Quantum Break schon auf der Gamescom 2014, die vom 14. August bis 17. August stattfindet, in einer umfangreichen Präsentation vorgestellt werden. Auch erfahren wir einige Details zur Story des Spiels und der parallel geplanten Live Action-Serie: Während ihr im Spiel in die Rolle von Jack Joyce schlüpft, um das Ende der Zeit zu verhindern, dreht sich in der Serie alles um Verschwörungen und Intrigen innerhalb eines schurkischen Unternehmens namens Monarch Solutions. Nun aber viel Spaß mit dem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=y5cwivOXBqw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare