1. ingame
  2. Gaming News

Quantum Break: Atemberaubender neuer Trailer von den Game Awards 2015

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Heute Nacht fanden die Game Awards 2015 statt und wie bereits am Anfang der Woche angekündigt, zeigten Remedy dort ihren neuen Trailer zu Quantum Break. Überzeugend ist der Trailer dabei nicht nur wieder aufgrund der tollen Grafik im Spiel, sondern gibt uns auch tiefere Einblicke in die Story.

Quantum Break: Das Spiel mit der Zeit

Gestern Nacht veröffentlichte Remedy Entertainment nach längere Zeit mal wieder einen neuen Cinematic Trailer zu ihrem Spiel Quantum Break. Zu sehen sind im Trailer vor allem neue Szenen aus der Story, die von Jack begleitet werden, der uns mehr zur Geschichte im Spiel erzählt.

Wie wir bereits wissen, geht es in Quantum Break um ein fehlgeschlagenes Zeit-Experiment, welches in den beteiligten Personen spezielle Kräfte weckt. Dazu erhalten wir sogar eine Blick auf die Maschine und ihren kritischen Zeitpunkt, der für den Protagonisten Jack Joyce alles verändert. Die Kräfte sind allerdings auch für Paul Serene, der Antagonist im Spiel, und dessen Firma Monarch Solutions interessant, die außerdem die Experimente finanziert haben. In kurzen Ausschnitten sehen wir auch, wie Jack mit seinen Kräften seinen Bruder William vor den Schüssen einer Monarch Solutions Sicherheitskraft schützt und an anderer Stelle jemand, wahrscheinlich Jack, von Monarch Solutions festgenommen wird. Die durchgeführten Zeit-Experimente scheinen aber schon vorher sehr umstritten in der Gesellschaft gewesen zu sein. Mehrere Demonstranten werden gezeigt, die sich gegen die gefährlichen Experimente stellen und raus aus ihrer Stadt Riverport haben wollen.  Der Versuch, in der Zeit zurück zu Reisen um in der Vergangenheit etwas zu "reparieren", erzeugte eine nur noch schlimmere Gegenwart, so erzählt es uns zumindest Jack im Trailer. Welches Ereignis genau von Jack oder Paul ungeschehen gemacht werden sollte, erfahren wir aber nicht.

Noch sind von der Story nur einzelne Bruchstücke bekannt, die sich aber langsam zu einem großen Gesamtbild zusammenfügen. Wie dieses Gesamtbild allerdings aussieht, erfahren wir wohl erst mit dem Erscheinen von Quantum Break. Folgend könnt ihr auch noch selbst, den neuen Quantum Break Trailer anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=wCrWKvX_2gw

Der Release von Quantum Break ist aktuell auf den 5.April 2016 gelegt und kann bereits jetzt von euch, für eure Xbox One, hier vorbestellt werden.

Wie findet ihr den neuen Quantum Break Trailer? Steht das Spiel vielleicht schon auf eurer Liste für Pflichtitel nächstes Jahr? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Auch interessant