1. ingame
  2. Gaming News

Quantum Break: Atemberaubendes neues Gameplay-Material in Aussicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Erst vor ein paar Tagen sorgte Remedys Head of PR, Thomas Puha, mit mehreren Tweets zu Quantum Break, für großes Aufsehen. Er erzählte uns von seinen Eindrücken zum Spiel, welches besonders grafisch einiges her machen soll.  Für das kommende "The Game Awards 2015"-Event kündigte Remedy Entertainment nun einen neuen Trailer an, der auf der Veranstaltung öffentlich gemacht wird.

Quantum Break: Es ist Zeit für Neues

Ein paar Monate müssen wir noch auf Quantum Break warten. Bereits jetzt befindet sich der Entwickler Remedy aber schon in der finalen Phase der Entwicklung und alle Zwischensequenzen im Spiel sind bereits fertig. Bis zum Release fehlen also nur noch letzte Verbesserungen und Bug-Beseitigungen. Zu den anstehenden "The Game Awards 2015" möchte Remedy außerdem allen wartenden Fans weiteres Videomaterial, in Form eines neuen Trailers, liefern. Alle Personen vor Ort, haben außerdem die Chance den Schauspieler Shawn Ashmore, der die Rolle des Jack Joyce in Quantum Break verkörpert, live zu treffen auf "The Game Awards".

New #quantumbreak gameplay at next weeks @thegameawards Best footage yet and different than before. Thanks @geoffkeighley — Remedy Entertainment (@remedygames) 29. November 2015

Neben den überarbeiteten Lichteffekten, die uns Thomas Puha schon schmackhaft gemacht hat, soll das gezeigte Gameplay sich aber noch weiter von den bisherigen Trailern und Videos abheben. Auch mögliche Live-Action-Szenen, die im Spiel enthalten sein werden, könnten gezeigt werden.

Wollt ihr "The Game Awards" live im Stream erleben, müsst ihr wohl etwas länger aufbleiben bzw. früher aufstehen. "The Game Awards" finden nämlich am 3.Dezember um 6:ooam (PST) in Los Angeles statt, entspricht bei uns in Deutschland etwa 3:00 Uhr morgens. Außerdem wird Quantum Break nicht das einzige Xbox One-Spiel sein, das gezeigt wird, verrät uns Aaron Greenberg, aktueller Xbox Games Marketing Leader. Welche weiteren Xbox One Titel auf den Game Awards wir noch sehen werden,  erfahren wir dann am 3.Dezember bzw. am 4.Dezember in Deutschland (Zeitverschiebung!).

https://www.youtube.com/watch?v=FxouQDOyz10

Nachdem Quantum Break schon mal verschoben werden musste, soll es jetzt am 5.April 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Für alle Interessierten unter euch, die außerdem eine Xbox One besitzen, besteht aber schon jetzt die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen.

Werdet ihr euch den neuen Trailer anschauen? Was würdet ihr mit den Fähigkeiten, die ihr im Spiel bekommt, anstellen? Schreibt mir eure Meinung.

Auch interessant