1. ingame
  2. Gaming News

Quantum Break: Jede Menge neue Gameplay Videos und PC Version angekündigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Remedy Entertainment hat offiziell bestätigt, dass Quantum Break für Xbox One und für den PC erscheinen wird. Beide Versionen werden zeitgleich am 5. April 2016 in den Handel kommen. Zusätzlich gibt es neue Gameplay-Videos aus Preview-Sessions.

Quantum Break: PC Version bestätigt und massig neues Gameplay-Material

Für den Erwerb der PC-Version von Quantum Break hat man sich etwas Besonderes ausgedacht, denn wenn ihr die digitale Version des Spiels für Xbox One kauft, dann bekommt ihr die PC Version gratis dazu. Für die physische Version des Spiels scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein, sondern lediglich für die digitale Downloadversion. Wenn ihr Quantum Break in digitaler Form im Xbox One Store oder bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, dann bekommt ihr nicht nur die PC Version dazu, sondern zusätzlich auch alle Alan Wake Spiele inklusive DLCs gratis. Quantum Break für den PC setzt voraus, dass ihr Windows 10 habt, denn der Titel wird ausschließlich mit DirectX 12 laufen.

Die Systemanforderungen sind ebenfalls schon bekannt und haben es in sich. Verantwortlich für die PC Version ist übrigens auch Remedy Entertainment selbst.

Minimum

Empfohlen

Noch dazu darf die Videospielpresse nun auch endlich ihr Videomaterial veröffentlichen. Es ist schon etwas länger her, dass man etwas Neues vom Spiel gesehen hat, doch jetzt dürft ihr euch an einer Masse von neuem Gameplay-Material erfreuen!

Auch interessant