Radiant Historia: Perfect Chronology: Trailer und Gameplay Videos veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Es sind erste Videos zu dem Remake von Radiant Historia veröffentlicht wurden. In einem Livestream aus Tokio zeigten die Macher des Spiels von Atlus einen gut dreiminütigen Trailer zu dem Spiel, dass den Beinamen Perfect Chronology bekommt. Sieben Jahre nach Veröffentlichung auf dem Nintendo DS bekommt das Rollenspiel eine neue, verfeinerte Version für den Nintendo 3DS.

Ob diese aber auch in der westlichen Welt veröffentlicht wird, wurde bisher nicht bestätigt. Fans in Japan dürfen sich den 29. Juni im Kalender als Releasedatum eintragen.

https://www.youtube.com/watch?v=oEJG_7Foqic&feature=youtu.be

Reichlich Gameplay im weiteren Video

In einem weiteren Video auf dem Perfectly Nintendo Kanal wurden zusätzlich zum Ankündigungstrailer auch gleich 14 Minuten Gameplay für uns Fans bereitgestellt. Neben ein wenig Story aus dem bekannten Spiel gibt es natürlich auch eine Kampfszene zu begutachten. Das Spiel selber kommt in drei Schwierigkeitsgraden Friendly, Normal und Hard und hat zwei verschiedene Modi mit dem Perfect Mode und dem Append Mode.

Einige Neuerungen gibt es ebenfalls. So bekommt das Spiel eine dritte Geschichte, die Sub-Historie, zu den beiden der DS Version, die Standard und Alternative Historie. Und ein neuer weiblicher Charakter mit dem Namen Nemesia taucht im Spiel auf. Dazu kommen visuelle Verbesserungen und eine komplexe Sprachausgabe. Aber seht selbst, was das Video alles zu bieten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=IKVL0jhKSCg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare