Road to Arcadia Folge 7

RCADIA: Völliges Chaos im E-Sport-Haus – Neue Folge zeigt die Tücken im Alltag

  • Jonas Dirkes
    VonJonas Dirkes
    schließen

Direkt in Hamburg wächst Woche für Woche mit der RCADIA ein riesiges E-Sport-Haus. Ein neues Video zeigt auch mal die Tücken des Alltags.

Hamburg – Die Uhr tickt für die RCADIA. Hamburgs neuer Gaming-Tempel plant seine große Eröffnung für den 31.12.2022. Dann soll die in der Elbstadt ansässige RCADIA Europas größtes Gaming-Haus sein. In den nächsten Jahren soll man beim Thema E-Sport nicht um das ambitionierte Projekt herum kommen. Bis zum Grand Opening ist es aber noch ein langer und harter Weg. Das beweist die aktuelle Ausgabe Road to RCADIA auf YouTube – In Folge 7 geht für die RCADIA-Crew alles drunter und drüber.

NameRCADIA
Eröffnung31.12.2022
Größe der Anlage20.000 Quadratmeter
GründerTomislav Karajica
Art der AnlageHotel, Co-Working-Space

Road to RCADIA – Alles verloren in der RCADIA

Worum geht es in der aktuellen Folge Road to Arcadia? Diesmal läuft es für die RCADIA-Crew wie verhext. Egal was gerade gesucht wird, sei es Hafermilch, ein Schlüssel oder der richtige PC: Alles ist irgendwie nicht am rechten Platz. Natürlich ist für unsere fleißigen Gamer aber nicht alles verloren und am Ende geht sich alles aus. Das ist auch zu hoffen, immerhin dauert es bis zur imposanten Eröffnung von Europas größtem Gaming-Haus mittlerweile weniger als ein Jahr. So langsam tickt die Uhr also immer im Hinterkopf mit. Das lässt die tapfere RCADIA-Crew aber nicht beirren. Was verloren ist, kann auch wieder gefunden werden: Alle packen mit an, um den Traum vom Gaming-Tempel wahrzumachen. Wollt ihr nichts von der Reise verpassen, solltet ihr auch Folge 6 der Road to RCADIA nachschauen.

Was kann man in der RCADIA eigentlich machen? Nach der großen Eröffnung könnt ihr in der RCADIA noch einiges mehr machen als zu zocken und spannende Turniere zu besuchen. Es wird auch möglich, sein ein eigenen Event zu veranstalten, im Hotel zu übernachten oder den hauseigenen Co-Working-Space zu nutzen. Schaut am besten auf der Website der RCADIA vorbei, um euch selbst ein besseres Bild vom ambitionierten Projekt zu machen – es lohnt sich.

RCADIA: Video zeigt Blick hinter die Kulissen von Europas größtem Gaming-House

Wo gibt es die neusten Folgen von Road to RCADIA? Verpasst kein Folge von Road to RCADIA indem ihr regelmäßig auf dem YouTube-Kanal des Projekts vorbei schaut. Hier bekommt ihr bekommt ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der RCADIA. Am besten lasst ihr gleich ein Abo da und aktiviert die Glocke, um immer über die neusten Uploads rund um die RCADIA informiert zu werden. Außerdem findet ihr die RCADIA auch auf TwitterTikTok oder Instagram.

Rubriklistenbild: © RCADIA

Mehr zum Thema

Kommentare