1. ingame
  2. Gaming News

Resident Evil 7: Erweiterung "Not a Hero" im Trailer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Noch nicht genug von Resident Evil 7 gehabt?

Nach dem Erfolg des, von Kritikern gelobten Survival-Horror Spiels "Resident Evil 7: Biohazard"  bringt uns Capcom eine Fortsetzung. In der Zusatzepisode "Not a Hero" schlüpft ihr in die Rolle der "Resident Evil"-Ikone Chris Redfield. Dieser ist als ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha Team und BSAA-Agent durchaus vertraut im Umgang mit Schusswaffen.

Dadurch stellt ihr einen krassen Gegensatz zu dem Protagonisten des Hauptspiels. Ethan Winters dar. Denn dieser durfte auf dem Anwesen der Baker-Familie, während er seine Frau Mia sucht, so manchen Horror durchleben und das ohne jegliches Wissen über Waffen.

Im Trailer erhält man die Möglichkeit, sich noch einen genaueren Einblick von dem neuen Extra-Inhalt zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=dr1B9GMchy8

Ohne Kosten

Die Episode wird am 12. Dezember in das Spiel integriert und ist komplett gratis. Außerdem habt ihr am Release-Tag die Möglichkeit euch eine Gold-Edition zu erwerben, welche alle DLC's des Spiels umfasst.

Auch interessant

Kommentare