Resident Evil Revelations 1 & 2: Trailer zum Nintendo Switch Release

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Rückkehr auf der Nintendo Konsole

Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 sind nun endlich auch auf Nintendos neuem Zugpferd, der Nintendo Switch, gelandet. In Nordamerika, als auch in Europa sind die Spiele nun erhältlich und passend dazu hat Capcom noch einen Launch Trailer veröffentlicht. In gut 2 Minuten bekommt ihr in diesem noch einmal einen Rückblick auf die Spiele. Action-geladene Sequenzen mit Szenen aus den beiden Teilen stimmen perfekt auf den neuen Release ein.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=133&v=27yGOqPTbV4

Die, bereits auf anderen Konsolen erfolgreich gewesenen, Games können als Bundle erworben werden. In diesem Bundle sind neben den Downloadcodes beider Spieler auch eine optionale Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons und eine HD-Rumble Funktion enthalten. Der bekannte Raid Modus kann Online und Lokal gespielt werden. Hinzu kommt, dass der zweite Teil auch über einen Ko-Op Modus verfügt. Dieser kann dann auf einer Konsole mit den beiden Joy-Cons gespielt werden und sorgt, wie auch schon auf anderen Konsolen im Vorgängerteil, für noch mehr Spielspaß.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare